Soflow S06 Lenker wackelt

Ilona

Aktiv dabei
Registriert
18 Aug 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Soflow 06
Hallo, an meinem SoFlow wackelt die Lenkstange. Welche Schraube muss ich anziehen? Es wurde schonmal gemacht aber sie hat sich wieder gelöst.
 

DerGolgataner

Aktiv dabei
Registriert
5 Dez 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
48
Ort
Freising
eScooter
Soflow S06
Du musst 1. Die kleine Imbusschraube lösen, dann kannst du 2. Die Sechskantschraube etwas raus oder reindrehen. Villeicht wurde nach dem Nachstellen bergessen, die Imbusschraube wieder anzuziehen.
20211205_181230.jpg
 

Ilona

Aktiv dabei
Registriert
18 Aug 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Soflow 06
Vielen lieben Dank. Die Schraube löst sich immer wieder.
 

DerGolgataner

Aktiv dabei
Registriert
5 Dez 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
48
Ort
Freising
eScooter
Soflow S06
Dann besorg dir eventuell "mittelfesten" Schraubesicherungslack/Kleber. Ein kleiner Tropfen sollte reichen. Vorzugsweise an der kleinen Imbusschraube. Ich habe auch zusätzlich in wenig Gummi angeklebt. Das entlasten den Mechanismus. 20211205_204205.jpg
 

DerGolgataner

Aktiv dabei
Registriert
5 Dez 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
48
Ort
Freising
eScooter
Soflow S06
Sehr gerne! Wenn du auch eine Gummierung anbringen möchtest, kann ich noch soviel sagen, das es irgendwas zwischen 1- max 2mm dick sein darf.
 
Oben