Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Soflow S06 und Error E8000

Frankxx

Neues Mitglied
Registriert
17 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s06
Hallo.
Hab eine Frage zum Scooter und Error E8000.
Habe das was dazu im Netz zu finden war gelesen. Ist auch nicht viel.
Und die meisten Beiträge sind schon ein Jahr alt. Gibt es vielleicht die ein oder andere neue Erkenntnis zu diesem Fehler .und ggf eine Lösung . Habe den Scooter geschenkt bekommen . Ca 10km Probe gefahren.
Kennzeichen dran ...kaputt ..

Danke für antworten und Tipps.
Grüsse aus Unterfranken
Frank
 

Frankxx

Neues Mitglied
Registriert
17 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s06
Servus. Antworte selber . Hab herausgefunden der Controller ist defekt.
Nun stellt sich die Frage ersetzen mit original Ersatzteil. ( Geht der dann auch wieder kaputt)
Oder gibt es eine neuere verbesserte Version.
Oder gar einen anderen Controller 36 v 350w gekauft und umgefrickelt
 

AkaWvAnonymous

Mitglied
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
eScooter
SOFLOW S06
Tatsache ist, es ist das Bluetooth Modul hinten im Fahrzeug (Stecker Farbe innen, Blau*) welches bei nicht zurückgesetzten/Password und Benutzer seine Aufgabe sperrt weil es als Diebstahl Schutz fungiert.
Möglichkeiten eins:
Anderer Controller, ggf offen umlöten Geschwindigkeit über 20 aber mit Verlust der Bluetooth Einheit und der Abe..

Zweite Möglichkeit:
Denn Stecker ziehen, der zum Modul führt und zusammen bauen.
Fehler tritt nicht mehr auf..
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben