Soflow s06 verbindet nicht via Bluetooth

Eddy97

Einsteiger
Registriert
16 Okt 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow s06
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Soflow von 1und1 bekommen und er verbindet nicht via Bluetooth. Immer wieder kommt die Fehlermeldung das ich es erneut versuchen soll.
Danke für jede Hilfe
Mfg Eduard
 

Morgenmicha

Einsteiger
Registriert
18 Sep 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Hast du evtl die Ortungsdienste auf deinem Handy deaktiviert? Die müssen, wie bluetooth, aktiviert sein.
 

Eddy97

Einsteiger
Registriert
16 Okt 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow s06
Die habe ich schon am Anfang eingeschaltet. Aber er verbindet trotzdem nicht.
 

felorix2019

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow
Versuche es einmal mit einem anderen Handy bzw. einem Tablet , falls vorhanden. Auch ein anderes Betriebssystem kannst du mal ausprobieren ( Apple ios oder Android).
Wenn alles nix hilft dann den Kundendienst von SoFlow kontaktieren. Scheint kein Einzelfall zu sein.
 

Mathes0279

Einsteiger
Registriert
7 Okt 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow S06
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Soflow von 1und1 bekommen und er verbindet nicht via Bluetooth. Immer wieder kommt die Fehlermeldung das ich es erneut versuchen soll.
Danke für jede Hilfe
Mfg Eduard
Hast du schon eine Lösung? Wenn nicht, gib bitte kurz bescheid.
 

Mathes0279

Einsteiger
Registriert
7 Okt 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow S06
Versuche es einmal mit einem anderen Handy bzw. einem Tablet , falls vorhanden. Auch ein anderes Betriebssystem kannst du mal ausprobieren ( Apple ios oder Android).
Wenn alles nix hilft dann den Kundendienst von SoFlow kontaktieren. Scheint kein Einzelfall zu sein.
Achso, wenn das häufiger auftritt dann hier meine Lösung:

Ich hatte mich in der App mit meiner E-Mail registriert. Erhielt immer beim antippen meines Roller die Meldung das es nicht geklappt hat und ich es erneut versuchen solle.... ich hab das x mal probiert aber nie kam ich weiter zur Eingabe des code....
Erst app neu installier, was aber auch nicht weiter geholfen hatte.
Dann habe ich mich einfach mal ausgeloggt, eine zweite Registrierung mit einer anderen E-Mail adresse Registriert, zack...ich konnte den Roller anmelden und alles ist gut.
Fragt mich nicht warum es so ist, aber es hat funktioniert.
Viel Erfolg
 

Morgenmicha

Einsteiger
Registriert
18 Sep 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
ich hatte keinerlei Probleme bei der ersten Registrierung, und auch in den Tagen danach nicht. Jetzt ist es so, dass die App immer wieder die Verbindung zum Roller verliert und ich wieder die Fahrzeugauswahl sehe. Doof ist, dass dann meist die aktuelle Fahrt auch nicht in der Historie erscheint... Die App hat echt noch Verbesserungspotential.
 

deoester

Einsteiger
Registriert
26 Okt 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
soflowS06
was meint er mit " Ausgeloggt ". Ich kann mich aus der App nicht ausloggen zumindest nicht per Handy oder meint er was anderes?
 

annette

Neues Mitglied
Registriert
20 Okt 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow 03
Hallo,
ich habe gesten mein Soflow bekommen kann mich auch mit dem Scooter koppeln aber ich kann nicht fahren da tut sich nichts
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
1.254
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Hallo,
ich habe gesten mein Soflow bekommen kann mich auch mit dem Scooter koppeln aber ich kann nicht fahren da tut sich nichts
Etwas ausführlicher wäre sicherlich hilfreich. Ich gehe davon, dass er sich einschalten lässt, ansonsten wäre ja ein Koppeln nicht möglich, zeigt er auf dem Display evtl. einen Fehler an, bzw. lassen sich Einstellungen am Display vornehmen oder tut sich da auch nichts?
 

paddi

Neues Mitglied
Registriert
7 Jul 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
So flow s01 e scooter
Hey ich hab mit 2 so flow sf01 bekommen habe das problem kann mich auf keinen verbinden oder koppeln mehrfach app gelöscht neu registriert keine Reaktion habe den namen eingegeben und was kamm ging nicht !!!!!
 
Oben