SoFlow S06 Vorderrad blockiert wg Bremse

Nexituz88

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
eScooter
SoFlow06
hab ein mächtiges problem, ich vollidiot habe die Feststellbremse zerstört und nun ist das Vorderrad dauerhaft blockiert.
kann jmd Helfen?

20201031_142338.jpg

20201031_142426.jpg
 

mikeT5

Einsteiger
Registriert
7 Aug 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow06
Das hatte ich auch probiert hatte keine Auswirkungen, Vorderrad blieb blockiert ….
 

akkublitz

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Apr 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
44
Das schwarze Bauteil auf der Platine ist ein Magnetsensor, der auf den Magnet im Bremshebelgehäuse reagiert. Wenn Du einen kleinen Magnet in die Nähe bringst, wird das Vorderrad wieder freigegeben. Vielleicht schaffst Du es, den Sensor wieder einzubauen? Dann brauchst Du den Bremshebel nicht erneuern.

Gruß,Thomas
 
Oben