Soflow Schnellladegerät

Habe ich das doch tätsächlich nicht gefunden, kaufen werde ich es aber doch lieber bei Soflow. Danke Dir.

Bei sb-electronics erstaunlicherweise deutlich teurer.
Hab für meinen SO4 Pro damals mal bei sb-electronics ’nen Mantel für den Reifen gekauft. Später als ich noch einen brauchte, war dann der SoFlow-Shop günstiger

Man sollte immer in beiden Shops gucken. Mal ist der eine günstiger, mal der andere. Das ändert sich auch immer mal wieder für verschiedene Produkte.

Ich noch mal...

Heute ist das Ladegerät gekommen aber es scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich es anstecke geht es kurz auf Rot und dann auf Grün. Kann ich den Akku vieleicht nicht schnell laden oder ist das Teil kaputt. Das originale Ladegerät funktioniert.

Das BMS beendet den Ladevorgang, wenn der Ladestrom, den zulässigen Wert übersteigt.
Bei meinem Ninebot F40 habe ich es auch mit einem 4 Ampere Ladegerät versucht, aber da wird auch der Ladevorgang abgebrochen. Ich weiß nicht, ob die Hersteller angeben, wie hoch die maximalen Ladeströme bei den einzelnen Scooter Modellen sein dürfen.

Hätte ich nicht erwartet. Könnte dein Scooter denn den Ladestrom von dem Ladegerät verarbeiten?

Kann ich nicht sagen. In der Beschreibung vom Ladegerät ist der Air Max als kompatibel mit aufgeführt. Werde es ja sehen wenn das Austauschgerät da ist.

92 Euro für ein billiges chinesisches Ladegerät im Wert von 20 Euro, das sie ungeprüft weiter senden.
Puh.
Hat schon einen Grund warum sie auf ihrer Homepage die Beschriftung am Foto verpixeln....

Wenigstens Soflow überklebt das Hersteller Logo mit ihrem Logo - immerhin.

Um das Geld bekommst fast ein 15A Ladegerät mit deutlich besserer Qualität.

Zurück
Oben