SoFlow so2 Bremshebel austauschen

Alexxx

Neues Mitglied
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow 2
Hallo Leute, wie ich euren Fotos entnehmen kann, hat sicherlich schon mal einer oder anderer mal an seinen e scooter was verändert. Ich habe ein SoFlow so2 und ich will die Bremshebel gegen kleinere Austauschen, als ich die alten Bremshebel demonstriert habe, ist mir ein elekt. Kabel aufgefallen. Weiss jemand für was das ist? Wir dadurch die Batterie geladen? Brauche ich das überhaupt? Gruß Alex
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
1.622
eScooter
Legend, EC
Wenn dieses elektrische Kabel in den Bremshebel mündet, könnte es für das Bremslicht verantwortlich sein (ist jedenfalls bei mir der Fall).
Mit etwas Geschick, konnte ich die unteren Schrauben entfernen und den TASTER frei legen.
Verschiedene Modelle bringen oft auch unterschiedliche Bauweisen mit.
Sie Dir das mal genauer an und poste uns ggf. ein Foto. Viel Erfolg (y)
 
Oben