Soflow SO4 Displayanzeige beim Einschalten

Jörch

Einsteiger
Registriert
1 Nov 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Soflow SO4 pro
Hallo, ich hab seit 6 Wochen meinen SO4 pro. Nach 175 km hat er sich selbständig im Betrieb auf 0 Gesamtkilometer gestellt. Mir ist aufgefallen das er jetzt beim Einschalten zuerst die Fahrstufe 1-3 anzeigt, danach kommt 21 ??? Und dann die Gesamtkilometer. Ist das bei euch auch so?
 

k0017

Profi
Registriert
7 Mrz 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hürth
eScooter
VX2 und Emma 2.1 2021
Nein, ich hab aber auch die alte Firmware Version, die 22 km/h fährt.
 

Atemloser

Aktiv dabei
Registriert
14 Okt 2021
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
302
eScooter
Soflow S04 Pro
Meiner macht dasselbe.

Zuerst die Fahrstufe, dann die 21, dann den km Stand.
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
4.854
Ort
Triesen/Liechtenstein
Ich hab’s grad nochmal probiert, alles beim Alten. Sprich einschalten, Fahrstufe 3 wird angezeigt, dann die Gesamtkilometer.
Der Scooter ist gut 3 Monate alt…🤔
 

Jörch

Einsteiger
Registriert
1 Nov 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Soflow SO4 pro
Schon sehr eigenartig. Als ich ihn bekommen habe, meine ich auch das er die 21 nicht angezeigt hat. Erst nachdem er die Gesamtkilometer auf Null gesetzt hat. Ich werde mal Soflow anschreiben:unsure: Ich werde berichten( kann dauern );)
 

Pwesti1004

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow S04 PRO
Ist bei meinem auch so, erst die Fahrstufe, dann die 21 Km/h ( ist die die vom Werk eingestellte Höchstgeschwindigkeit) und zuletzt die gefahren Kilometer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofikalle

Einsteiger
Registriert
20 Sep 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marsberg
eScooter
Soflow SO4 2gen
Hallo. Bei meinem SO4 2gen. wird auch Fahrst./ Geschwindigk. und dann ges. Kilometerstand.
 

Darkviper4k

Aktiv dabei
Registriert
21 Dez 2021
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
90
Ort
Braunschweig
eScooter
G30D2
Bei mir auch das Gleiche Gen2. Erst Fahrstufe 1-3 dann die 21 und dan Gesamtkilometer das macht er seid anfang an so. Gekauft im Januar
 
Oben