SOFLOW SO4 Pro 2 Gen - Transportmöglichkeit Toilettenkassette Wohnmobil

S

Sealsurfer

Gast
Das ist mal eine Idee! Vielen Dank!
Naja und Sinn macht schieben oder fahren dann, wenn ich die Entfernung und/oder den Untergrund der Wege zur Entsorgung mit berücksichtige. Bei bis zu ca. 50 m und Schotter oder Kiesweg trage ich das Teil auch noch locker. Ich habe das gleiche Modell wie du.
Es gibt aber auch Situationen, dass ich mir schon oft gewünscht habe, einen Scooter zu haben. Daher und aus vielen anderen Gründen bin ich auch auf der Suche nach dem passenden Modell. Der SoFlow kommt daher immer mehr in die engere Wahl.
Was mich aber zur Zeit noch zweifeln lässt, ist die immer wieder angesprochene Ersatzteil- und Softwaresituation. Auch der Akku ist mir eigentlich zu klein. Aber das ist jetzt schon o.T. :sneaky:
 

baudi

Neues Mitglied
Registriert
27 Jun 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
So 4 , 2nd gen
Hallo,
gibt es hier Wohnmobil- oder Wohnwagenfahrer die sich schon mal mit dem Transport der Toilettenkassette auf dem E-Scooter zur Entsorgungsstation Gedanken gemacht haben?
Gibt ja mittlerweile eine Lasten-E-Scooter mit einer entsprechenden Transportplattform vorne über dem Vorderrad.

Ich bin am Überlegen wie ich sowas bei dem SO4 umsetzen könnte und bin für jede praktische Erfahrung oder Anregung dankbar.

Viele Grüße
Bruno
Ich habe einen kleinen Handwagen hinten dran gehangen. Gruß Claudia
 

Hartmut G.

Neues Mitglied
Registriert
9 Nov 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Trittbrett Paul
Hallo, mit dem Trittbrett Paul geht das wunderbar. Einfach auf das Trittbrett stellen ohne Befestigungen.
 
Oben