SoFlow SO4 Pro Gen 2 nicht mehr kaufbar bei SoFlow

lasu

Aktiv dabei
Registriert
3 Nov 2021
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
78
eScooter
SO4P,So42G2,XoS1
Kumpel wollte heute bei SoFlow, denn Pro Gen 2 kaufen ,da er in Moment in der Schweiz lebt.
Leider gibt es diesen auf ihrer Seite online nicht mehr, sehr komisch oder gab es diese nur für Cyber Monday.
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Kumpel wollte heute bei SoFlow, denn Pro Gen 2 kaufen ,da er in Moment in der Schweiz lebt.
Leider gibt es diesen auf ihrer Seite online nicht mehr, sehr komisch oder gab es diese nur für Cyber Monday.
Hoffe ich verstehe das nicht falsch..
Dein Kumpel wohnt in BRD, ist aber im Moment in CHF? Wenn er sich den oben verlinkten Scooter mit 30Km/h kauft, hat er später in der BRD, wenn er wieder zurückkommt, ein Problem, oder sehe ich das falsch?
 

lasu

Aktiv dabei
Registriert
3 Nov 2021
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
78
eScooter
SO4P,So42G2,XoS1
Hoffe ich verstehe das nicht falsch..
Dein Kumpel wohnt in BRD, ist aber im Moment in CHF? Wenn er sich den oben verlinkten Scooter mit 30Km/h kauft, hat er später in der BRD, wenn er wieder zurückkommt, ein Problem, oder sehe ich das falsch?
Dank dir sehr ,habe ich in auch geschrieben und nee bekannter außen Peugeot Metropolis/Piaggio Mp3 Forum bestellt in bei Kaufland. Treffen sich dann am Bodensee .
 

Fazerfahrer

Einsteiger
Registriert
29 Nov 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
16
Ort
Eysölden
eScooter
SoFlow SO4 Pro 2.Gen
Nur so zur Info, ich hatte in Deutschland noch den normalen SoFlow SO4 Pro bestellt im Oktober und bekam am Samstag (mit Vorankündigung) automatisch den SO4 Pro 2.Gen geliefert. Also verfügbar sollte die 2.Gen bei SoFlow sein.
 

lasu

Aktiv dabei
Registriert
3 Nov 2021
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
78
eScooter
SO4P,So42G2,XoS1
Nur so zur Info, ich hatte in Deutschland noch den normalen SoFlow SO4 Pro bestellt im Oktober und bekam am Samstag (mit Vorankündigung) automatisch den SO4 Pro 2.Gen geliefert. Also verfügbar sollte die 2.Gen bei SoFlow sein.
Steht aber nicht auf ihrer Seite
 
S

skywalking.luke

Gast
meiner, bestellt ende oktober, sollte bis morgen zum 30.11. geliefert werden. bis heute kam keinerlei ankündigung.
weder für ein upgrade noch für die auslieferung.
der support sagte dann heute auf nachfrage daß der pro 2nd gen. bei ihnen nicht, für deutschland, verfügbar ist.
habe die bestellung gecancelt und bei kaufland bestellt.
 
Oben