SoFlow SO4 Pro Gen 2 Wechselakku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich iwie garnicht. da man für bereits 200 euro mehr nen B-Ware Roller mit evtl parr optischen Mängeln bekommt.
Mal Sehen wann mein Akku hier ankommt.

Mit dem Wechselakku hat das jetzt aber nicht wirklich zu tun oder?

Lohnt sich iwie garnicht. da man für bereits 200 euro mehr nen B-Ware Roller mit evtl parr optischen Mängeln bekommt.
Mal Sehen wann mein Akku hier ankommt.
So sieht es aus! 400 Euro für 'nen Akku ist mehr als der halbe Scooter als Neuware. 150-200 Euro für den Akku würde ich vermutlich sofort zuschlagen. Aber so? Ne!

Sollte ich tatsächlich mal in die Verlegenheit kommen, einen zweiten Akku haben zu wollen, werde ich vermutlich einen kompletten Scooter als B-Ware kaufen. Dann bekomme ich neben dem Akku gleich auch noch einen Ersatzteillieferant für alle Teile. Ob da dann die Lenksäule komplett vermackt ist, oder das Trittbrettgummi schief aufgeklebt ist, kann mir da dann ja egal sein. Aber ein Komplettset an Reifen, zweiter Motor, zweiter Controller, alle Anbauteilte "gratis" zum Akku dazu, ist schon nice.

Guten Morgen,
hat irgendwer den Akku bestellt?
Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen, Sendungsnummer, Lieferzeit.
Bei mir passiert nämlich nichts und der Support reagiert eben wie immer "quasi garnicht".

Ich freu mich über Rückmeldung.

Viele Grüße
Paul

Ich habe mein Angebot was ich bekommen habe am 16.3 bezahlt und auch Überweißungsbestätigung hingeschickt und dann auch ne antwort bekommen das es an die Buchhaltung weitergeleitet wird um den Versand zu beschleunigen.Auf der Offerte die ich erhalten habe stand
Ihr Auftrag 16.03.2022
Geplantes Lieferdatum 26.03.2022

Bin mal gespannt ob der Morgen hier ankommt oder sich verspätet, eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten. Werde ansonsten Montag dort anfragen, wann das geplante lieferdatum ist.

Danke für die Info : )
Ich würde mich über Rückmeldung freuen wenn sich die Lage ändert und hoffe das du nicht den Support kontaktieren musst XD.

Ich habe mein Angebot was ich bekommen habe am 16.3 bezahlt und auch Überweißungsbestätigung hingeschickt und dann auch ne antwort bekommen das es an die Buchhaltung weitergeleitet wird um den Versand zu beschleunigen.Auf der Offerte die ich erhalten habe stand
Ihr Auftrag 16.03.2022
Geplantes Lieferdatum 26.03.2022

Bin mal gespannt ob der Morgen hier ankommt oder sich verspätet, eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten. Werde ansonsten Montag dort anfragen, wann das geplante lieferdatum ist.
Darf ich fragen ob der Akku denn wie geplant angekommen ist?

Viele Grüße

Leider ist er nicht wie gehofft gestern angekommen, ich werde noch 1-2 tage warten und wenn nix kommt anfragen wo er den bleibt.
Puhh also bei mir passiert nach wie vor garnichts. Nur eine Bestellbestätigung, keine Rechnung nichts. Doch das Geld haben sie natürlich schon😅.
Sehr mager in Anbetracht dessen das Online ein grüner Haken für "Verfügbar" steht.

Wenn Interesse besteht, kann ich einen bestellen und Schlachten.
Ihr müsst nur mir die Teile abnehmen, damit ich keine Unkosten habe.
Motor inkl. Reifen und Bremsscheibe, Controller, Akku, Vorderrad komplett, und Display.
Diese Teile werden denke ich einen Abnehmer finden.
Der Rahmen inkl. Gabel/ Lenker inkl. Bremsgriffe und die ganzen Kabelbäume, würde vermutlich auch schon 150 Euro bringen.
Was meint ihr, ich hätte Spaß einen Soflow unter die Finger zu bekommen!
Will nichts verdienen 😉

Wenn Interesse besteht, kann ich einen bestellen und Schlachten.
Ihr müsst nur mir die Teile abnehmen, damit ich keine Unkosten habe.
Motor inkl. Reifen und Bremsscheibe, Controller, Akku, Vorderrad komplett, und Display.
Diese Teile werden denke ich einen Abnehmer finden.
Der Rahmen inkl. Gabel/ Lenker inkl. Bremsgriffe und die ganzen Kabelbäume, würde vermutlich auch schon 150 Euro bringen.
Was meint ihr, ich hätte Spaß einen Soflow unter die Finger zu bekommen!
Will nichts verdienen 😉
Hey, an Motor, Controller hätte ich definitiv Interesse.

Viele Grüße
Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben