SoFlow SO4 Pro Gen 2 Wechselakku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkviper4k

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
308
eScooter
EPF Pulse+/EPF Pulse
Also hab gestern wieder an Soflow geschrieben und heute eine antwort bekommen. Hab jetz endlich auch ne Sendungsverfolgung aber da steht nix drinne -.- Seid 21.03 steht da Die Sendung wurde Elektronisch angekündigt. Warte jetz noch bis die 14 Tage voll sind und schreib dann wieder hin wieso das Paket trotz Sendungsankündigung nicht versendet wird.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2
Danke für die Info, halte mich/uns gerne auf dem laufenden. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Paul

Punkte Reaktionen
3
eScooter
S 03 Pro G 2, S 04 Pro
Ich lese schon länger mit nun habe ich eine Frage zu der Kaufempfehlung.... Denke auch ueber den So Flow S04 pro gen 2 nach. Nur ist mir noch nicht ganz klar ob alle so4 pro gen 2 das wechsel akku haben. Habe zwei verschiedene gesehen vom aussehen. Das eine hat eine blaugrün schwarze lenkstange der andere komplett Türkis... Aber welches hat das wechselakku oder beide????
Der S 04 Pro hat keinen Wechselakku. Erst der Gen 2 hat ihn. Aber vorsichtig, Bedienungsanleitung unbedingt lesen! Schließt du die Klappe ohne Akku drin und Sicherung, hast du ein Problem.

Punkte Reaktionen
3
eScooter
S 03 Pro G 2, S 04 Pro
Also hab gestern wieder an Soflow geschrieben und heute eine antwort bekommen. Hab jetz endlich auch ne Sendungsverfolgung aber da steht nix drinne -.- Seid 21.03 steht da Die Sendung wurde Elektronisch angekündigt. Warte jetz noch bis die 14 Tage voll sind und schreib dann wieder hin wieso das Paket trotz Sendungsankündigung nicht versendet wird.

Punkte Reaktionen
3
eScooter
S 03 Pro G 2, S 04 Pro
Da musst du derzeitig richtig Geduld haben. Ich hab auf den 4 Pro G 2 auch über 2 Wochen warten müssen, statt 2 Tage.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2
Hmmmhh. Bei mir tut sich nichts. Hoffentlich wird es nicht nötig sein den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
4.179
Die warten 100 Pro bis die Akkus aus China geliefert werden(n)der Laden ist und bleibt für die Tonne.

Punkte Reaktionen
3
eScooter
S 03 Pro G 2, S 04 Pro
Hmmmhh. Bei mir tut sich nichts. Hoffentlich wird es nicht nötig sein den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.
Wenn der Laster hier für 800 Euro voll getankt hat, steht jetzt eine 1 davor. Ich hab meinen 4er Pro G 2 nicht direkt bestellt, lief über nen großen Baumarkt. Lieferung direkt von der Schweiz, dauert eh länger. Schon vor dem ach so bösen Putin. Habt Geduld.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2
Wenn der Laster hier für 800 Euro voll getankt hat, steht jetzt eine 1 davor. Ich hab meinen 4er Pro G 2 nicht direkt bestellt, lief über nen großen Baumarkt. Lieferung direkt von der Schweiz, dauert eh länger. Schon vor dem ach so bösen Putin. Habt Geduld.
Dafür habe ich ja Verständnis, wenn man das offen kommuniziert. Doch im Shop stehen die Akkus als "sofort lieferbar". Bei Anfrage an den Support bekommt man keine klare Antwort was Sache ist, auch nach mehrmaligem Fragen.
Mich stört viel mehr die nicht erfolgende Kommunikation als die eigentliche Verspätung.

Punkte Reaktionen
3
eScooter
S 03 Pro G 2, S 04 Pro
Dafür habe ich ja Verständnis, wenn man das offen kommuniziert. Doch im Shop stehen die Akkus als "sofort lieferbar". Bei Anfrage an den Support bekommt man keine klare Antwort was Sache ist, auch nach mehrmaligem Fragen.
Mich stört viel mehr die nicht erfolgende Kommunikation als die eigentliche Verspätung.
Das kann ich nachvollziehen. Da würde ich auch einen Hals bekommen. Bei mir hier in der Walachhei gibt es auch keinen Händler. Selbst der Fahrradladen verweigert bei Plattfuß ne Reperatur. Und das war beim 3er mit 8,5 Zoll die Hölle. Bei 10 Zoll bekommst du die Nylons ohne Werkzeug sogar runter. Nicht bei 8,5. Da passt nicht mal ein Sackhaar zwischen Felge und Mantel.
Wünsch dir viel Erfolg und drück die Daumen. Warte auch auf den Wechselakku. Wenn irgendwo verfügbar, mach ich sofort nen Spruch. Bis dahin geh ich allen möglichen Händlern auf den Keks. Dann nerven viele SoFlow mit Anfragen. Didip, didip. Grins.
Fuchs musste sein, nicht nur bloß nen roten Schwanz haben.

Punkte Reaktionen
3
eScooter
S 03 Pro G 2, S 04 Pro
Das kann ich nachvollziehen. Da würde ich auch einen Hals bekommen. Bei mir hier in der Walachhei gibt es auch keinen Händler. Selbst der Fahrradladen verweigert bei Plattfuß ne Reperatur. Und das war beim 3er mit 8,5 Zoll die Hölle. Bei 10 Zoll bekommst du die Nylons ohne Werkzeug sogar runter. Nicht bei 8,5. Da passt nicht mal ein Sackhaar zwischen Felge und Mantel.
Wünsch dir viel Erfolg und drück die Daumen. Warte auch auf den Wechselakku. Wenn irgendwo verfügbar, mach ich sofort nen Spruch. Bis dahin geh ich allen möglichen Händlern auf den Keks. Dann nerven viele SoFlow mit Anfragen. Didip, didip. Grins.
Fuchs musste sein, nicht nur bloß nen roten Schwanz haben.
Ich wollt mich vorstellen, aber schaff das nicht abzuschicken. Stell ich mich noch zu blöd an. Alles noch zu neu. Werde es noch rausfinden.

email.filtering

Experte
Punkte Reaktionen
1.268
eScooter
Siehe Signatur!
In welcher "Botanik" / "Einöde" / "Pampa" lebst Du denn, denn die Walachei ist's schon mal nicht.

Ach ja, und die Thematik des Schlauch- und Reifenwechsels bei 6,5"-Felgen, vornehmlich solchen mit 8,5"-Bereifung, hat erst mal nichts mit einem bestimmten Modell oder gar Anbieter zu tun.

Punkte Reaktionen
3
eScooter
S 03 Pro G 2, S 04 Pro
Hi. Ja logo. Den Nylons ist das egal, auf welchem Typ Roller sie drehen. Nur je geringer die Reiffengröße, desto geringer ebend auch die Tolleranzen. Und ich hab echt Pickel bekommen, den Mantel runter, und dann wieder drauf zu bekommen. Und glaub mir, mit Löffelstiehl wie beim Fahrrad, kannte hier voll abhaken. Da hörte den Nylonmantel nur leise kichern. Da brauchste andere Kräfte. Hatte auch dieses Slimzeugs im Schlauch, aber bei dem scharfkantigen Splitt, den die verteilt hatten, war das dann nur eine elende Sauerei noch.

Ich wohne im Spreewald, in Lübben. (Zwischen Cottbus und Berlin, nähe Tropical Eiland)
Und die Netzabdeckung ist in den meisten Richtungen szs Null. Oft gerade da, wo einigermaßen gut befahrbar Wege. Ich bin sicher schon 250 km mehr gerollert, als in der Liste angezeigt wird. Wenn Wetter ok, Roller ich auch mal meine Pilzstellen ab zu schauen, aber da brauch ich mir keine Hoffnung machen, daß die Km in der Liste auftauchen. Selbst die Anfangskilometer, wo noch Netz war, verschwinden dann Komplett im Nirwana, rollerst du eine gewisse Zeit im Funkschatten. Aber mir geht es ja nicht darum Kilometer für die Liste zu schuppen, ich hab mein Spaß und bin mobiler. Und geht wieder mal bei Bus und der Bahn nix, Verspätung oder so, roller ich halt gleich die 13 km zur Arbeit, und spar noch Zeit und Geld dabei.
Schönen Sonntag dir noch. LG

kng900

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Odys Neo e100
Der Akku ist ja krass teuer, habe einen Soflow S04 Pro Gen 2 für 530€ mit Versandt, Versicherung, neuen Reifen, Rucksack und Lenkertasche bekommen. Mit 260km

War ein richtiges Schnäppchen

Für 300 hätte ich mir ja noch einen Akku gekauft aber 400€ ist schon ne Ansage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben