Hi. Ja logo. Den Nylons ist das egal, auf welchem Typ Roller sie drehen. Nur je geringer die Reiffengröße, desto geringer ebend auch die Tolleranzen. Und ich hab echt Pickel bekommen, den Mantel runter, und dann wieder drauf zu bekommen. Und glaub mir, mit Löffelstiehl wie beim Fahrrad, kannte hier voll abhaken. Da hörte den Nylonmantel nur leise kichern. Da brauchste andere Kräfte. Hatte auch dieses Slimzeugs im Schlauch, aber bei dem scharfkantigen Splitt, den die verteilt hatten, war das dann nur eine elende Sauerei noch.
Ich wohne im Spreewald, in Lübben. (Zwischen Cottbus und Berlin, nähe Tropical Eiland)
Und die Netzabdeckung ist in den meisten Richtungen szs Null. Oft gerade da, wo einigermaßen gut befahrbar Wege. Ich bin sicher schon 250 km mehr gerollert, als in der Liste angezeigt wird. Wenn Wetter ok, Roller ich auch mal meine Pilzstellen ab zu schauen, aber da brauch ich mir keine Hoffnung machen, daß die Km in der Liste auftauchen. Selbst die Anfangskilometer, wo noch Netz war, verschwinden dann Komplett im Nirwana, rollerst du eine gewisse Zeit im Funkschatten. Aber mir geht es ja nicht darum Kilometer für die Liste zu schuppen, ich hab mein Spaß und bin mobiler. Und geht wieder mal bei Bus und der Bahn nix, Verspätung oder so, roller ich halt gleich die 13 km zur Arbeit, und spar noch Zeit und Geld dabei.
Schönen Sonntag dir noch. LG