So Kleines Update. Nachdem ich etwas mehr rumgemackert habe wurde mir heute ENDLICH mal der Grund für diese Lieferverzögerung genannt, und welch wunder es sind fehlende Teile, genauer gesagt der Haltegurt und der Verrigelungsbolzen die jetz aber dasein sollten und montiert werden. Dannach sollen den Akkus in den Versand gehen.
Hier nochmal der Auszug aus der Email die diesmal vom Abteilungsleiter Kundenservice kam(so stehs zumindist in der Email)da ich eine Weiterleitung an den Vorgesetzen verlangt habe.
Leider war uns nicht bekannt, dass wir noch immer auf die Tragschlaufe und den Arretierungsstift für den Akku warten mussten. Ohne diese Teile nützt der Akku dir nichts, weil du ihn nicht einbauen kannst. Die Teile sind in der Zwischenzeit im Lager angekommen und werden aufbereitet. Wir hoffen sehr, dass sie in Kürze versendet werden können. Die angemeldete Sendenummer bleibt gültig.
Für deine Geduld danken wir dir ganz herzlich und wünschen schöne Ostertage.
Warum kommt man nicht sofort mit der Sache Raus dann wäre verständnis da gewesen, stattdessen wird seit 4 Wochen gesagt er kommt nächste woche bei dir an/der ist Versendet.
Der Service ist echt das Letzte, wenigstens bekammt ich auf meine Emails immer eine Antwort.
Hoffe das er jetz wirklich bald mal kommt.