SoFlow SO4 Pro Gen 2 Wechselakku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkviper4k

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
308
eScooter
EPF Pulse+/EPF Pulse
Der Akku ist ja krass teuer, habe einen Soflow S04 Pro Gen 2 für 530€ mit Versandt, Versicherung, neuen Reifen, Rucksack und Lenkertasche bekommen. Mit 260km

War ein richtiges Schnäppchen

Für 300 hätte ich mir ja noch einen Akku gekauft aber 400€ ist schon ne Ansage
Einfach nochein So4 Pro gen 2 für 530 kaufen und nur akku nehmen rest als ersatzteile wen was kaputt geht.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2
Ist den seit der Akku im Shop ist bei irgendwem mehr passiert als eine Bestellbestätigung? Hat irgendwer weitere Infos von SoFlow auf Anfrage erhalten? Freue mich über nette Rückmeldung, falls da einer noch mehr weis.
Viele Grüße an alle.

Darkviper4k

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
308
eScooter
EPF Pulse+/EPF Pulse
ich habe heute wieder hingeschrieben diesmal in etwas anderen ton und bekam die antwort der mein Bestellter akku nächste woche bei mir ankommen soll. Der Service ist echt wie alle schreiben unterste Schublade. Seid 21.3 steht der auf Wurde Elektronisch angekündigt und nix passiert.
Bin mal gespannt ob der nächste woche wirklich kommt.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2
ich habe heute wieder hingeschrieben diesmal in etwas anderen ton und bekam die antwort der mein Bestellter akku nächste woche bei mir ankommen soll. Der Service ist echt wie alle schreiben unterste Schublade. Seid 21.3 steht der auf Wurde Elektronisch angekündigt und nix passiert.
Achhhjaaa ; )
Macht halt immer wieder echt Spaß mit denen xD Nicht!!

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2
Hat sich bei dir mittlerweile was getan in der Sendungsverfolgung?

kng900

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Odys Neo e100
Einfach nochein So4 Pro gen 2 für 530 kaufen und nur akku nehmen rest als ersatzteile wen was kaputt geht.
Naja muss erstmal wieder so ein Schnäppchen finden in einem fast neuen Zustand, dass ist die Schwierigkeit.

😁

Darkviper4k

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
308
eScooter
EPF Pulse+/EPF Pulse
Hat sich bei dir mittlerweile was getan in der Sendungsverfolgung?
Nix Neues bis jetz -.- (freitag 08.04.2022)

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Mo, 21.03.2022, 16:10 Uhr

Ich glaube iwie nicht drann das er nächste Woche kommt.
Ich Denke die werden die akkus nicht dahaben und warten das der Container mit teilen kommt. Und geben diese Info nicht weiter warum auch immer.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2

Ich Denke die werden die akkus nicht dahaben und warten das der Container mit teilen kommt. Und geben diese Info nicht weiter warum auch immer.
Zu mir haben sie gesagt "Die Lieferung erfolgt diese Woche". Naja jetzt ist halt Freitag. Ja die sind so unoffen. Ich weis nicht was sie mir dieser Strategie erreichen wollen?!

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2

Wäre nett wenn du rein schreibst wenn sich bei dir was ändert in der Sendungsverfolgung. Ich hab nichtmal eine Sendungsnummer und ich denke wenn dein Paket raus geht sollte meins auch bald kommen.

email.filtering

Experte
Punkte Reaktionen
1.268
eScooter
Siehe Signatur!
Nicht sudern / lamentieren / ..., sondern die Bestellung stornieren! Wer nicht liefern und / oder die Verfügbarkeit kommunizieren will, braucht auch keine Aufträge! Schon gar nicht bei deren "abartigen" Preisvorstellungen!

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
4.179
Das schlimme ist dass sie die Kunden anlügen.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2

Habe jetzt mittlerweile auch 4 Wochen später ne Rechnung und Sendungsnummer.
Geplante Lieferung: 13.04.2022.
In der Sendungsverfolgung steht genau das selbe wie bei dir xD.

Darkviper4k

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
308
eScooter
EPF Pulse+/EPF Pulse
Ich hab ebend erst wieder hingeschrieben weil bei mir der Status immernoch null veränderung hat. Schön ist es ja das er auf deren Seite als Sofort Verfügbar steht.

Darkviper4k

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
308
eScooter
EPF Pulse+/EPF Pulse
So Kleines Update. Nachdem ich etwas mehr rumgemackert habe wurde mir heute ENDLICH mal der Grund für diese Lieferverzögerung genannt, und welch wunder es sind fehlende Teile, genauer gesagt der Haltegurt und der Verrigelungsbolzen die jetz aber dasein sollten und montiert werden. Dannach sollen den Akkus in den Versand gehen.

Hier nochmal der Auszug aus der Email die diesmal vom Abteilungsleiter Kundenservice kam(so stehs zumindist in der Email)da ich eine Weiterleitung an den Vorgesetzen verlangt habe.

Leider war uns nicht bekannt, dass wir noch immer auf die Tragschlaufe und den Arretierungsstift für den Akku warten mussten. Ohne diese Teile nützt der Akku dir nichts, weil du ihn nicht einbauen kannst. Die Teile sind in der Zwischenzeit im Lager angekommen und werden aufbereitet. Wir hoffen sehr, dass sie in Kürze versendet werden können. Die angemeldete Sendenummer bleibt gültig.
Für deine Geduld danken wir dir ganz herzlich und wünschen schöne Ostertage.

Warum kommt man nicht sofort mit der Sache Raus dann wäre verständnis da gewesen, stattdessen wird seit 4 Wochen gesagt er kommt nächste woche bei dir an/der ist Versendet.
Der Service ist echt das Letzte, wenigstens bekammt ich auf meine Emails immer eine Antwort.
Hoffe das er jetz wirklich bald mal kommt.

agrofressvieh

Einsteiger
Punkte Reaktionen
19
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen2
So Kleines Update. Nachdem ich etwas mehr rumgemackert habe wurde mir heute ENDLICH mal der Grund für diese Lieferverzögerung genannt, und welch wunder es sind fehlende Teile, genauer gesagt der Haltegurt und der Verrigelungsbolzen die jetz aber dasein sollten und montiert werden. Dannach sollen den Akkus in den Versand gehen.

Hier nochmal der Auszug aus der Email die diesmal vom Abteilungsleiter Kundenservice kam(so stehs zumindist in der Email)da ich eine Weiterleitung an den Vorgesetzen verlangt habe.

Warum kommt man nicht sofort mit der Sache Raus dann wäre verständnis da gewesen, stattdessen wird seit 4 Wochen gesagt er kommt nächste woche bei dir an/der ist Versendet.
Der Service ist echt das Letzte, wenigstens bekammt ich auf meine Emails immer eine Antwort.
Hoffe das er jetz wirklich bald mal kommt.
Vielen Dank das du bescheid sagst!

Ich verstehe das auch nicht wieso SoFlow das nicht gleich anderst gehandhabt hat. Wahrscheinlich weil sie zu wenige Mitarbeiter haben diese nicht gut informiert sind und dementsprechend keine Zeit haben um sich auch nur kurz mit den einzelnen Kunden ordentlich zu beschäftigen. Naja ich hoffe das sie diesbezüglich langsam mal Priorität setzen.

Ich hoffe sehr die Akkus kommen bald. Doch ich glaube 2-3 Wochen könnten leider noch locker mal ins Land gehen bis sich da was in der Sendungsverfolgung tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben