fireball_mh
Bergfahr-Experte
- Punkte Reaktionen
- 13.898
- eScooter
- diverse
Guten Tag
Herzlichen Dank für deine Rückfrage. Wir bedauern ausserordentlich, dass der Akku noch nicht versendet werden konnte. Die Abklärung läuft aktuell mit unserem Logistikbüro, ob sämtliche vorhandenen Akkus tiefenentladen sind. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns umgehend. Sicher wissen wir erst, dass neue Akkus im Juni bei uns eintreffen werden. Ob der deine auch aus den genannten Gründen noch nicht geliefert werden konnte, klären wir - wie gesagt - jetzt ab.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese ganzen Umstände. Dass Akkus in fehlerhaftem Zustand bei uns eintrafen, ist nun wirklich nicht in unserem Sinn.
Guten Tag
Herzlichen Dank für deine Geduld.
Es ist leider in der Tat der Fall, dass auch der für dich reservierte Akku fehlerhaft, d.h. tiefenentladen und für dich darum leider nicht brauchbar ist. Dies haben wir zwar bei unserem Lieferanten reklamiert, aber erwarten erst im Juni eine neue Lieferung von diesen Akkus und würden dir dann einen zusenden. Diese grosse Verspätung bedauern wir ausserordentlich, bitten dich aber noch weiter um Geduld.
Würde mich nicht wundern, wenn die mit Produktionsbeginn des SO4 Pro Gen 2 auch schon die Akkus bestellt haben (auch wenn sie die jetzt erst Monate nach Release des Scooters überhaupt anbieten) und die Akkus sich seit dem bei denen im Lager vor sich hin selbstentladen haben und es niemanden gejuckt hat.Schon sehr Dreist der Laden, gibts da keine Waren Eingangkontrolle oder so? Das hätte vor Wochen auffallen müssen das die Akkus nicht in ordnung sind und nicht erst wen dutzende Bestellungen eingegangen sind.
Die ruhen sich leider ganz massiv auf der Leistung des Scooters aus. 400 Euro sind ja fast schon B-Ware mit Akku und ganzem Scooter drumherum.Also ich finde diese Aktion von SoFlow wirklich bescheiden, wenngleich mir nie in den Sinn kommen wird, einen nicht mehr zeitgemäßen Mini-Akku von grad mal 10,5 AH für 300 Euro zu kaufen! Das ist wirklich ein Witz!
Und das SoFlow jetzt sogar 400 Euro für den Akku haben will, ist nicht mehr nur noch ein Witz, sondern einfach nur dreist!
Die ruhen sich leider ganz massiv auf der Leistung des Scooters aus.
Wo bekomme ich so ein Aku bestellt ?Und so sieht der Wechselakku aus. (Ich denke das passt gut in diesen Beitrag).
Leider kommt der/das Akkupack ohne Gurt und Bolzen zur Verriegelung. Und mit 299 Euronen ist das Teil nicht gerade ein Schnäppchen.
Den fehlenden Bolzen und Gurt habe ich aber bereits reklamiert. Mal gucke wie sich der Kundensupport von Soflow so entwickelt.
Achja, mit 41 Volt wieder komplett entladen geliefert, genau wie beim Scooter mitgelieferten Akku.
Anhang anzeigen 31075
Im Shop des Inverkehrbringers (und nein, das ist kein Hersteller) kann man den Wechselakku zwar schon seit über 9 Monaten für mittlerweile unverschämte 399 EUR bestellen (und natürlich auch bezahlen), was aber noch lange nicht bedeutet, dass der auch mal geliefert wird. Derzeit muss man noch bis mindestens Ende Juli auf die Lieferung warten.Wo kann ich so einen Akku bestellen?