Der aktuell schon verfügbare "Max" ist, objektiv betrachtet, ohne Frage das bessere Angebot - man bedenke nur mal, dass er im Vergleich zur mehr als ausreichend starken "Basis" SO One Pro deutlich komfortabler, vollgefedert, mit zusätzlichen hinteren Blinkern und einem 2Ah größeren Wechelakku versehen ist und dabei auch noch deutlich weniger kostet!
Der Aufpreis zum GT ist schon happig, wenn man aber...
- 2 mechanische (Scheiben-)Bremsen (ich erinnere nur an das Foren-Drama beim VX4)
- die maximal mögliche Reichweite (man weiß ja auch nicht, wann ein Zusatzakku verfügbar sein und was dieser kosten wird)
- einen Heck-Motor, der es mit den aktuellen 2WD Modllen mit 2500W (Phoenix, Elite X 1.0, Infinity X, Fighter Mini Pro, Hilde 2.0) aufnehmen kann
- die bestmögliche Federung der Produktpalette
möchte (auf die etwas andere Optik, Federgabel, Farbgebung oder Display gehe ich jetzt nicht näher ein), führt bei Soflow leider kein Weg am 500€ teureren GT vorbei - reichen würde den meisten aber vermutlich tatsächlich der preisgünstige Max, da gebe ich
@Frank Triesen Recht.
Für mich persönlich ist der GT der einzige felsenfest gesetzte E-Scooter - noch vor dem Teverun Fighter Mini Pro oder dem Segway GT3 D, weil er meiner Meinung nach einfach das beste Gesamtpaket aus Power, Komfort, Reichweite, Praktikabilität, Preis UND moderatem Gewicht bietet.
Und zum Thema 01.06.: ich würde fast darauf wetten, dass das Ding schon im Mai bei MM&Co zu haben sein wird (was leider immer noch eine viel zu lange Wartezeit ist

).