Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich gerade nicht erinnern, ob das schon mal besprochen wurde, aber wenn ich mir die technischen Daten und die Fotos zusammen reime, dann ist nur eine kombinierte Reku vorhanden oder? Finde auf den Fotos zumindest keinen elektronischen Bremshebel.
Genau - die E-Bremse beim SO One Pro (ebenfalls "hebelgesteuert") funktioniert auch sehr gut, das wird also sicherlich kein Brems-Desaster wie beim Elite X.
sagte er im Video "so 8-10cm" ?
Interessant wie man sich da täuschen kann, rein optisch, wenn man den Scooter nicht live sieht.
Hätte gedacht der SO4 GT hätte mehr Bodenfreiheit als der Egret GT(der ja recht tief aussieht) - aber der Egret GT hat laut Forumsbericht 11 cm Bodenfreiheit.
Zur besseren Einordnung der Bodenfreiheit:
Laut Forum hier hab ich gefunden:
TB Fritz hat 13cm
Welche Bodenfreiheit hat denn z.B. ein IO Hawk Legend und VMAX VX4 ?
Laut dem Video hier, sind 899 € (MAX) und 1299 € (GT) die Preise für den Marktstart. Da ist keine Rede von wegen Vergünstigung für die Preorder...
Laut dem Video hier, sind 899 € (MAX) und 1299 € (GT) die Preise für den Marktstart. Da ist keine Rede von wegen Vergünstigung für die Preorder...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.