Soflow SO4 Pro Max Error 08

domi84

Einsteiger
Reaktion
1
eScooter
SoFlow SO4 Pro Max
Moin,
meiner ist Donnerstag gekommen. Leider zeigt er ER08 an und es geht nix. Blinker und Licht vorne gehen, aber hinten geht nichts.
Habe Donnerstag Nachmittag direkt SoFlow per Formular kontaktiert aber bisher keine Rückmeldung.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Akkupack bekomme ich mit dem Fehler leider auch nicht raus

Moin,
meiner ist Donnerstag gekommen. Leider zeigt er ER08 an und es geht nix. Blinker und Licht vorne gehen, aber hinten geht nichts.
Habe Donnerstag Nachmittag direkt SoFlow per Formular kontaktiert aber bisher keine Rückmeldung.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Akkupack bekomme ich mit dem Fehler leider auch nicht raus
Hast du den Akku schon geladen?

Ja der ist nach paar Stunden voll gewesen

Was steht denn in der Anleitung zu den Fehlercodes?

Ich hab noch keine max Anleitung gesehen, die bisherigen soflow Anleitungen hatten die codes aufgelistet

Hab gerade nach denn SO 4 Anleitungen geschaut, da hört es bei 5 auf

Servus, ja das habe ich. SoFlow meldet sich bisher nicht. Denk ich warte naoch bis Mittwoch ansonsten gehts über PayPal

Nichts nachdem nach mehreren Emails, und Paypal Kontakt versuchen, keiner reagiert hatte. Habe ich denn Spediteur angerufen, der war nicht sonderlich beeindruckt hatte das wohl schon öfter. Meldete sich 1Tag danach tatsächlich SoFlow bei mir. Die Frau war freundlich und wollte denn Roller reparieren. Nachdem der Service aber gar nicht funktioniert, habe ich darauf bestanden mein Geld zurück zubekommen. Nun habe ich nen ZT3 Pro

Danke für die schnelle Antwort. Das lässt tief blicken. Werde es wohl mit Soflow sein lassen, und einen Segway für meinen Sohn kaufen.

Die Steckverbindungen (Stecker, Buchse) befinden sich oben im Lenker und in der Lenkstange, da wo der Lenker mit 4 Schrauben befestigt wurde. Bei mir waren die so tief in der Lenkstange und im Lenker versteckt, dass ich das bei der Montage nicht beachtet habe. Habe mich dann gewundert, dass sich der Scooter nicht einschalten lies.

Die Steckverbindungen (Stecker, Buchse) befinden sich oben im Lenker und in der Lenkstange, da wo der Lenker mit 4 Schrauben befestigt wurde. Bei mir waren die so tief in der Lenkstange und im Lenker versteckt, dass ich das bei der Montage nicht beachtet habe. Habe mich dann gewundert, dass sich der Scooter nicht einschalten lies.
Danke für die Info. Ich werde es ausprobieren.

Zurück
Oben