Biete Soflow SO4 Pro (neu, OVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Was mich brennend interessieren würde: läuft der auch nur noch 21 km/h (im Freilauf)?
 

driest

Aktiv dabei
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
150
Das wird dir Axel sagen muessen sobald er ihn bekommen hat, nochmal pack ich das Teil nicht wieder aus, das war schon stressig genug den gestern wieder einzupacken :D
 

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Dann hoffe ich, dass er nicht enttäuscht sein wird ;)
Enttäuscht bin ich, aber nur deshalb, weil der S04 Pro leider nicht funktioniert, da ich eine Fehlermeldung 4 am Display stehen habe, die sich nicht löschen lässt 😩.
 

driest

Aktiv dabei
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
150
Ah, vllt ist der Hinweis das er verkauft wurde in der folgenden Diskussion untergegangen. Kann hier jemand zumachen damit das nicht mehr Missverstaendnisse gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben