Soflow - Zukunft ist Vergangenheit

SpritPirat

Aktiv dabei
Registriert
20 Apr 2022
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
60
eScooter
Legend, S04 Pro 1 & 2
Um Gottes Willen, 25 km Reichweite, in Wahrheit dann nur 10km Reichweite!
Nein Danke! Wahrscheinlich auch nur bis 100kg dann zugelassen...

Übrigens ist das Video fast 1 1/2 Jahre alt ;-)

Ich warte auf den SoFlow S04 Pro Gen 3!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Das müsste noch 3kg abspecken als Last Mile Scooter, aber so, ein Rohrkrepierer, außer noch stärker als der So4pro am Berg und 25 km sind so kalkuliert vie beim VMAX VX2.
Ansonsten warte ich auf eine Kreuzung aus Leggie und So4pro,
Wenn es Trittbrett nicht auf den letzten Metern versaut wird das die wilde Hilde,
So sie für Km Fresser mit 20AH kommt.
Ja das wird wohl die 2T Grenze knacken oder zumindest beschnüffeln.
Aber dann habe ich den Langstreckenbomber der Träume, tragen will ich das nicht, nur ins Auto und raus,
Dann stressfrei 50km einfach fahren.
Nicht mehr vorher in Komoot Strecke planen und Wetter checken.
Nicht Bremsen , nicht halten...
Wenn dann der Akku auf schnellladefähig ausgelegt ist, daß mit wenigstens 0,5C geladen werden kann muß man schon sehr verbissen sein oder keinen Ladepunkt finden um das leer zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben