Soll ich Firmware Aktualisierung machen?

CountryGirl

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
482
Ort
Münsterland
eScooter
ePF2 XT 835, Xiaomi 4
Seit März habe ich den Xiaomi Elektric Scooter 4 und bis jetzt hat er mir noch keine Aktualisierung angezeigt.
Vorhin habe ich nachgeschaut und nun zeigt er es an.
Soll ich das machen, oder lieber so lassen?
Was ändert sich nach der Aktualisierung?
 

CountryGirl

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
482
Ort
Münsterland
eScooter
ePF2 XT 835, Xiaomi 4
Ok, wenn keiner will 🤷‍♀️.
Ich lass es einfach sein.
Der Scooter läuft einwandfrei so, wie er ist.
Schneller wird der Xiaomi dadurch auch nicht.
 

Herman1967

Profi
Registriert
31 Jan 2023
Beiträge
895
Punkte Reaktionen
1.048
eScooter
HILDE, LEGACY 2.0
Mehr Leistung mehr Reichweite. So habe ich das gelesen.
Kannst ja mal bei google eingeben. Dein scooter und Neue Firmware. Steht einiges dazu
 

MrDurchschnitt

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
648
Ort
München
eScooter
Ninebot MAX G30D II
Die neue Firmware optimiert laut Hersteller die Effizienz des Motors und erhöht so die Reichweite, manche behaupten bis zu 10 Kilometer mehr sind möglich.

Bei meinem Ninebot hatte die neue Firmware auch den Effekt daß er endlich legal 22 Stundenkilometer fährt, das Tuning wurde natürlich auch eliminiert, deswegen machen einige dann das Update nicht. Ich fahre nur legal ohne verbotenes Tuning, will ich schneller fahren kaufe ich mir keinen E Scooter.

 
Oben