SP Connect Smartphone Halterung aus dem ePowerFun Shop

kamy

Moderator
Teammitglied
Reaktion
31.125
Ich hab die Moto Mount LT Lenkerhalterung und den Universal Smartphone Halter genommen.

Die Montage ist mit nur einer Schraube denkbar einfach. Hält mit dem richtigen Adapter aber wunderbar am Lenker.

IMG_0350.jpeg

Dann per Bajonettverschluss den Universaladapter aufstecken

IMG_0351.jpeg

Danach das Smartphone festklemmen und die Klemmschraube arretieren.

IMG_0352.jpeg

Hält soweit alles bestens und nichts wackelt.👍

Fortsetzung folgt …

Ich benutze SP Connect seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Ob auf dem Fahrrad oder dem eScooter seit neuestem.
Ich find die Hüllen sind supa und nicht so dick wie bei Quadlock.... Die Hüllen halten auch viel aus, auch auf der Baustelle. Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit 5€ bis 10€ Hüllen bei Amazon und co. Bis jetzt nie Problem mit dem System gehabt. Auch bei Offroad Fahrten keine Probleme.

Nur ein kleines Manko und vielleicht für andere Hilfreich die auch diese Problem haben.
Musste den Universaladapter auf machen und das Gehäuse von innen mit Gummi Kleber dünn ausstreichen...
1751193049050.jpg

Nach so 3 Monaten, entwickelte sich ein Vibrationsgeräusch vom Adapter, wenn kein Smartphone drin war. Und ich wollte es jetzt nicht jedes Mal auf Anschlag zu machen und wieda auf machen bei gebrauch. Die Lösung mit den Gummi Kleber hat es auf jeden Fall beseitigt und sollte nicht mehr wieda kommen.

Zurück
Oben