Sparrow Akku

Savor

Aktiv dabei
Registriert
19 Jun 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
40
eScooter
IO Hawk
Hallo Zusammen,

ich habe ein Kollegen, welcher 2 neue Akkus für den Sparrow 1 benötigt, aberleider keinen findet.

So langsam schwächeln diese doch sehr gut, ok ... einige KM wurden schon abgefahren.

Kann mir bitte jemand sagen, wo mein Kollege passende Akkus her bekomt?

Werde das mit ihm teilen,

Gruß
Holzi
 

Savor

Aktiv dabei
Registriert
19 Jun 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
40
eScooter
IO Hawk
Und JA, anfragen an meinen alten Arbeitgeber sind vorhanden ... aber nicht beantwortet!!!

Auch bestellte Ersatzeile wurden seit nem Monat nicht geliefert, auf anschreiben wird nicht reagiert.
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Hi
Mal bei Ebay schauen, dieser hier sollte passen

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0476.png
    IMG_0476.png
    214,1 KB · Aufrufe: 8
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Und?
Ich finde es immer schade wenn Leute hier Fragen stellen, dann Antworten bekommen und dann kommt exakt Null Reaktion.
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.704
Punkte Reaktionen
1.579
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Geduld haben Du musst, werter Feuerfisch, es sind Pfingsten, weisst Du ob der Fragesteller oder sein Freund Hilfesuchender nicht alsbald (re)agieren?

(y):sneaky:
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Daran glaube ich leider nicht, dafür ist das schon viel zu oft passiert.
Fragen werden gestellt, Antworten werden gegeben und dann ist der TE im Nirvana versunken.
 
Oben