Speedboost Ninebot G30 D

Aorta

Aktiv dabei
Registriert
13 Apr 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
8
eScooter
noch kein
ich habe die suchfunktion benutzt, brauche aber trotzdem noch mal eure hilfe!
mein mann ist mir keine hilfe......er will, das ich nur die braven 20 km/h fahre.

mit dem gm fahre ich im schnitt nur 27 km/h, sind gerade an der nordsee und es gibt hier tolle straßen zum schnell fahren, aber nach einigen kilometer fahre ich nur noch 24-25km/h.
jetzt wollte ich den speed boost verwenden, habe aber gelesen, das das nicht bei jedem g30d klappt....morgen werde ich es ausprobieren. wie sind eure erfahrungen?

ist die reihenfolge richtig:
1. sn aufschreiben oder wird die sn nicht umgeschrieben?
2. auf speed boost klicken.......piept es da auch mehrfach wie bei gm?
3. piepen abwarten, piept es überhaupt?
4. auf gm 30/20 gehen, piepen abwarten
5.handy aus machen
6. losfahren

ist das so richtig.....bin als mädel nicht wirklich technisch versiert;)

ach 7. springt das gm dann auch noch auf die regulären 20 km/h, wenn man den scooter aus macht? bin zwar noch nie durch die polizei kontrolliert wurden, kann aber ja jederzeit passieren.

sorry für die vielen fragen:rolleyes:

danke!
 

Aorta

Aktiv dabei
Registriert
13 Apr 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
8
eScooter
noch kein
admin......kann gerne glöscht werden!

naja, vielleicht braucht ja noch jemand die reihenfolge......es funktioniert genau so, wie ich es gelistet habe.....schade, das keiner geantworten hat 😥
 

xenio

Aktiv dabei
Registriert
19 Apr 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
eScooter
max G30D
Danke für die Darlegung der Reihenfolge. Hatte nur Speedboost angeklickt, da tat sich gar nichts..
SG
Jens
 
Oben