Spiegel TV Bericht über E Scooter

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Als ich das gesehen habe, fragte ich mich, ob wir die selben Probleme hätten, wenn es die Ver-/Leihscooter nicht gäbe?!? Also nur private Nutzer mit eigenen Gerät.

Ich selbst bin bis heute nicht einmal mit einem Leihscooter gefahren, da ich meinen eigenen habe. Den Stelle ich nicht „irgendwo“ ab.

Ist nur so ein Gedanke...
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Wir sind schon ein lustiges Völkchen. Vom Blockwart bis zur traumatisierten PKW-Führerin. Kein Mittel ist zu Schade um irgendwie Aufmerksamkeit zu erzeugen... gespickt mit "Experten" natürlich.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
E Scooter sind schlimmer als Pest und Cholera.
Etwas neues und innovatives darf einfach nicht sein ?
 

Geronimo43

Aktiv dabei
Registriert
9 Dez 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
45
eScooter
ESA5000
mir ist diese Art der "Berichterstattung" von Spiegel-TV schon länger ÜBER :-( Ich schau das schon länger nicht mehr an, weil ich mich dadurch provoziert fühle. Und ich glaube genau das wollen die auch.
 

charly2

Einsteiger
Registriert
13 Dez 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
eScooter
lidl
Ach spiegel-TV. Reiner Sensationsjournalismus. Die können nix anderes...(n)
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Aufsehen erregen, Einschaltquoten erhöhen, Interesse wecken. Dafür ist jedes Mittel recht. Das ist nicht nur bei Spiegel TV so.
 

boris

Einsteiger
Registriert
19 Dez 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
eScooter
ESA 5000
Der Herr Stimpel sollte dringend zum Psychiater gehen.
Alleine schon sein Blick verrät das er nicht alle Tassen im Schrank hat.
 

Hoja

Aktiv dabei
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
122
eScooter
BEWEGT mit Comfort
Fuss e.V. und Roland Stimpel: Einfach nur lächerlich ins Quadrat !

Man braucht im Netz einfach nur nach Roland Stimpel und Fuß e.V. recherchieren, dann merkt man, was für widerlicher, Wut-Gartenzwerg Her Stimpel ist.

Wenn ich mich recht entsinne, hat er mal in einem Interview bei einem kleinen berliner Regionalfensehsender gesagt, dass er am liebsten mal einen Regenschirm in ein Rad eines Fahrrades oder Elektro-Tretroller stecken würde, man es aber nicht machen kann.

Ich hoffe, die Handlung von Herrn Stimpel ist durch die Regie von Spiegel-Tv inszeniert. Sollte er sich so immer verhalten, müsste man überlegen, ob er sich nicht der sexuellen Belästigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr strafbar. macht.

Meine Meinung: Solange die Radwege nicht in Ordnung sind, so dass dort auch ohne jegliche Gefahr das Grundschulkind und der unsichere, schon leicht wackelige Großvater radeln können, wird als Folge der unzureichenden Verkehrsplanung die Gehweg-Fahrerei mit Fahrrad und E-Scooter die berechtigte Folge sein. Nicht aus Boswilligkeit, sondern um sich selber vor Unfällen zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Stellt euch mal vor, der Vogel würde die Helmpflicht durchsetzen ;)
 
Oben