Spiegel!?

SilbernerSurfer

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Nov 2021
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
82
Welche Spiegel, und welche Positionen der Spiegel sind zu empfehlen?

Die Lenker von Scootern sind nicht besonders breit.
Habe ich einen Spiegel der nach oben gerichtet ist sind mir Unter- und Oberarme im Blickfeld nach hinten im Weg.

Habe ich einen Spiegel der nach unten gerichtet ist, also unterhalb des Griffes, ist die Hüfte im Weg. Ausserdem muss ich den Blick weiter nach unten richten, was mich mehr vom Verkehrsgeschen vor mir ablenkt.

Was sind eure Erfahrungen?

Welche Position bevorzugt Ihr?

Welche Spiegel könnt Ihr empfehlen?
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Zum Thema Rückspiegel sollte sich doch über die Forensuche wohl schon was finden lassen; ist ja nicht ganz neu diese Idee. ;)
 
Oben