Spitznamen für E-Scooter

VRAGENT

Einsteiger
Registriert
24 Okt 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Ninebot Max G30D ll
Namen hab ich mir keinen Gedanken gemacht, obwohl selbst unser Saugroboter einen hat „Barney“.
Aber wenn ich an den Scooter denke, fällt mir sofort „Rennschnecke“ ein…
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Hatte mal ein Boot an der Ostsee. Viele haben ihrem Boot weibliche Vornamen gegeben. Das fand ich nicht so gut. Ein Stegnachbar antwortete mal am Telefon auf die Frage: "Wo bist du denn gerade." - "Bin gerade auf der Lilly."
Mein Scooter hat keinen Namen. Ich sage nur "Ich fahr mal mit dem Rolli." Das ist aber kein Name, sondern eine Kurzform von Roller. Genauso sprech ich beim Mähroboter von Robbi.
 

BeVau

Aktiv dabei
Registriert
2 Mrz 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
188
Ort
Dresden
eScooter
ePF-1 & ePF-2 XT 835
Mein ePF-1 hat als Griptape das graue Tarnmuster und da ich mit dem viel durch die Gegend heize, nenne ich ihn "Tarnofen" 😄
Allgemein hab ich für mich auch den Begriff "Zweiachser" entdeckt
 

Franktrexse

Einsteiger
Registriert
22 Aug 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
45
eScooter
NIU
Hallo,
Gulf‘i ……
 

Anhänge

  • B3BA17F6-C74B-44C4-B713-B08154C86100.png
    B3BA17F6-C74B-44C4-B713-B08154C86100.png
    689,1 KB · Aufrufe: 27

Spessart-Tourer

Aktiv dabei
Registriert
21 Okt 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
124
eScooter
Ninebot G30D Max I
Meiner heißt "Eisengaul". Alles andere wären der älteren Generation zu schwer zu erklären, wie so ein Scooter funktioniert.
 
Oben