Spritzwassergeschützt?

libby94

Mitglied
Beiträge
6
Reputation
0
eScooter
Ninebot
Bedienungsanleitung = Herstellergarantie.
Im Falle eines Falles hast Du schlechte Karten.
Ich sehe das etwas lockerer. Im Prinzip ist doch alles ziemlich gut und sauber abgedichtet, solange du den Scooter nicht ins Wasser tauchst.
 

KaliKiku

Aktives Mitglied
Beiträge
30
Reputation
4
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Segway/Ninebot will es genau wissen und hat im Gehäuse an mehren stellen
Kleine Aufkleber zur Wassererkennung angebracht! Die wollen es genau wissen….
Ich fahr definitiv nicht bei Regen…..:(
Anhang anzeigen 179Anhang anzeigen 178
Hey, kurze Frage dazu - blinkte bei dir die Leuchte auf dem Ding mit der Wassererkennung auch blau? Ich habe gestern aufgeschraubt und mal reingeschaut und bin mir jetzt nicht sicher, ob das normal ist - denn ich war mit meinem noch nicht einmal unterwegs bisher, das wäre dann für mich ein Reklamationsgrund ^^
 

Hughes

Mitglied
Beiträge
13
Reputation
2
eScooter
G30D
Hi,
ja das blinkt blau. ist aber der Akku selbst! Die Aufkleber selbst ist das Problem. Die verfärben sich sobald Sie nass bzw. feucht werden. Vermutlich werden sie rot. Die meisten die kenne werden rot.... Ich habe keine Lust es zu testen;)
 

KaliKiku

Aktives Mitglied
Beiträge
30
Reputation
4
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Hi,
ja das blinkt blau. ist aber der Akku selbst! Die Aufkleber selbst ist das Problem. Die verfärben sich sobald Sie nass bzw. feucht werden. Vermutlich werden sie rot. Die meisten die kenne werden rot.... Ich habe keine Lust es zu testen;)
Danke dir für deine Rückmeldung, da bin ich ja beruhigt :D
 

Neueste Themen

Oben