Sry Leute, aber ich bin mit Soflow fertig

Radkappe

Aktiv dabei
Registriert
9 Jun 2022
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
26
eScooter
Soflow S04 Pro Gen2
So. Mein Händler hat sich heute bei mir gemeldet, sich für meine Geduld bedankt. Und schickt mir ein Retouren Label zu, damit ich den Escooter zurücksenden kann. Und sobald der bei denen eintrifft, wird mein Kauf storniert und bekomme mein Geld zurück.

Lief etwas holprig die Sache. Aber ging ja nochmal gut. Morgen geht er zu DHL und bye bye ....
 

S04proBiker

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2022
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
11
eScooter
soflow s04pro
Meiner musste auch komplett getauscht werden - der Gen2 den ich zuerst hatte, war ein komplettes Sonntagsmodell, siehe hier... Mit dem neuen eScooter ist alles OK.
Qualitätskontrolle beim Fertiger in China bzw. SoFlow selbst ist wohl aktuell nicht gerade die Beste :cautious:
Für Qualitätskontrolle müsste erstmal "Qualität " zu kontrollieren sein... *Ironie aus*
 

Gobi

Profi
Registriert
16 Feb 2022
Beiträge
718
Punkte Reaktionen
476
eScooter
G30D2, SXT LightPlusV
Ein Multimeter daheim zur Ladespannungsüberprüfung wäre ein Mittel zur Kontrolle.
 
Oben