Ständer abgebrochen - neuer passgenauer Ständer will nicht halten

Z

Zebulon

Gast
Wenn du von innen reingreifen kannst, sind ja nur die Kabel im Weg. Die kannste ja ein stück rausnehmen. Brauchst ja nich mal was abstecken
Nee Andy, der Boden wo die Innereien und die Batterien liegen ist zu, der geht nicht runter bis zu dem Holm wo der Ständer befestigt wird.
Es scheint mir fast so, als ob man nur von oben auf der Trittfläche dran kommt, aber kann ja auch nicht sein, ka.
Dafür müsste man ja den Gummibelag des Trittbretts abreissen, was aber auch nicht geht und wäre ja ein bisschen behindert.
Habe gerade versucht diese Plastikbox wo die Batterien drin liegen auch aufzuschrauben und rauszunehmen, aber da muss man heftig dran ziehen oder mit einem Hebel rausholen.
Für Schrauber wäre das sicher kein Problem, aber ich trau mich nicht ... so gerne ich den Ständer wieder hätte, weil ohne nervig.
Aber nachher ist noch die Garantie futsch, weil die sehen, dass geschraubt wurde ... ?

Ich lass jetzt erst mal stecken ... :(

Danke euch guys !

Aber wem noch was einfällt oder das gleiche Problem hat, bitte her damit.
 
Z

Zebulon

Gast
Ob es Sinn macht in die Löcher Sekundenkleber rein zu geben und dann die Schrauben reindrehen, wenn es etwas angehärtet ist ?
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Dann eher ein Gewinde in die Löcher für den Ständer schneiden und mit dann passenden Schrauben befestigen.
 

Ralli

Experte
Registriert
14 Mrz 2022
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
1.913
eScooter
Paul, Legend
Das müsste die Explosionszeichnung sein, wenn ich das richtig sehe.
Wenn es doof läuft, kommt man an den Hohlraum tatsächlich nicht dran EXPLOCB64SZ_P4.jpg
 
Z

Zebulon

Gast
Die Zeichnung ist sehr gut.

Noch mal vielen Dank euch allen.
kommt man an den Hohlraum tatsächlich nicht dran
Sb-Electronic verkauft auch Ständer, nur teurer.

Vllt versuch ich das die Tage mit der Verkleidung. Wieso verkauft man sonst Ersatz Ständer, wenn man die nicht dran kriegt ?
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben