Wie handhabt ihr das beim Blade Mini Ultra?
Der Ständer ist gut 1-2 cm zu lang, der Scooter steht ja Kerzen grade fast schon im 90 Grad Winkel und kippt bei dem kleinsten Windhauch um, ich traue mich kaum in der nähe zu niesen da ich Angst haben muss das er umfällt. Habt ihr einfach ein stück abgesägt oder einen anderen montiert? Falls ihr einen anderen Montiert habt, haut mir gerne einen Link hier rein oder auch gerne einfach Empfehlungen für einen besseren.
Tja und das vordere Schutzblech, was soll ich sagen, sieht schick aus ist aber viel zu niedrig, also sobald ich mal einen Bordstein runter fahre oder der Scooter vorne etwas weiter ein federt, höre ich es sofort schleifen. Ich werde mir einfach kleine Spacer drucken, ist also nicht so das Problem, aber sollte ja eigentlich nicht so sein oder?
Der Ständer ist gut 1-2 cm zu lang, der Scooter steht ja Kerzen grade fast schon im 90 Grad Winkel und kippt bei dem kleinsten Windhauch um, ich traue mich kaum in der nähe zu niesen da ich Angst haben muss das er umfällt. Habt ihr einfach ein stück abgesägt oder einen anderen montiert? Falls ihr einen anderen Montiert habt, haut mir gerne einen Link hier rein oder auch gerne einfach Empfehlungen für einen besseren.
Tja und das vordere Schutzblech, was soll ich sagen, sieht schick aus ist aber viel zu niedrig, also sobald ich mal einen Bordstein runter fahre oder der Scooter vorne etwas weiter ein federt, höre ich es sofort schleifen. Ich werde mir einfach kleine Spacer drucken, ist also nicht so das Problem, aber sollte ja eigentlich nicht so sein oder?




