Stalker XT 950 Fehlermeldung E10

Uliri

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
XT950
Hallo an alle,
bin der Uli komme aus dem schönen Schwabenland umd lese hier schon ne Weile mit.
Habe mir nen Stalker Xt 950 zugelegt.
Nach 44 Gesamt km erscheint im Display ein E und der Scooter nimt kein Gas mehr an.Vieleicht weis hier jemand was da los ist.
IMG_20200815_174709.jpg
 

Whitewolf

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
56
eScooter
blu:s Stalker XT950
Hai, willkommen im Forum. Schon wieder einer wo etwas defekt zu sein scheint. Sorry wir haben unsere beiden erst ca 2 Wochen deshalb noch nicht soviel Ahnung von den Fehlern und Ursachen die bei dem Scooter so auftreten.
Nach den 44km haste Ihn wieder aufgeladen und nach 10km kam dann das E. Ist das korrekt?
Tut mir leid, weiß da leider keinen Tipp. Aber da schreibt bestimmt noch jemand der mehr Ahnung von der Materie hat.
Gruß Wolle
PS: Letzte Option ist ja leider immer das einschicken.
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Der Fehler E10 deutet häufig auf eine gestörte Kommunikation zwischen Display und Controller hin. Ich würde die Steckverbindung unterm Display prüfen und die Verbindungen unterm Trittbrett checken. Ev. mal den Akku für ne Minute abklemmen.
 

Uliri

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
XT950
Habe die Verbindungen geprüft und den Akku vom Strom genommen, leider ist der Fehler immer noch da
 

Uliri

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
XT950
Display getauscht,Fehler noch da.
Controller getauscht, Fehler behoben.
 

Rakus23

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Soflow06
Und weiß einer was Fehler E 06 oder so heißt
Konnte nicht so schnell gucken weil kurz darauf alles aus !! Ging & er nicht mehr an bleibt aus
Schön Abend noch
 

Ralf.z

Neues Mitglied
Registriert
4 Sep 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
telefunken s950
Allo uli wo hast du denn Controller bekommen suche auch ein schon mal danke im voraus
 

Rakus23

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Soflow06
Leider nein 😕 kein bekommen...
Aber komischer Weise geht er brauche nur neuen Akku der is hin fährt nur noch 11 km dann geht er aus !!
Weiß jemand wo ich den Akku her bekomme... wäre super super nett ...
Denn mein Sohn soll denn bekommen nächstes Jahr ( 14 wird)
Er freut sich schon hab mir ninebot g30d gekauft!!!
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
1.388
eScooter
XT950|N9NE_single
Den Original Akku bekommt man doch direkt bei Karcher .
 

Rakus23

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Soflow06
Nein nicht wirklich... da geht keiner ran ...
Support ist Mangel haft leider unter hat jemand Glück???
 

Rakus23

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Soflow06
Ne danke hab ich nicht !!! Werd ick mal testen... und euch dann berichten oder hat schon jemand getestet?
Danke erstmal 😌
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
1.388
eScooter
XT950|N9NE_single
Getestet habe ich die Nummer nicht.

Mich würd aber interessieren was Karcher aktuell für den Akku haben will .

Kannst ja gern hier posten wenn Du jemanden erreichen konntest .
 

Rakus23

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Soflow06
Ja klar mach ick gerne 😏...
Wäre sonst blöde ein Hersteller der keine Ersatzteile verkauft man kann doch nicht immer wegschmeißen 🙄
 
Oben