Standard- und Tuningwerte G30 II und G30L

AUTScooter

Einsteiger
Registriert
8 Mrz 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Noch Keinen
Ich habe die BMS downgegradet und er geht jetzt zwischen 29-30 KmH. Muss noch gucken wie er sich verhält wenn er bei 60-70% ist. Der G30L hat auch bei 60-70% noch immer die 30KmH geschafft.
 

Rollerfahrer

Profi
Registriert
9 Jun 2022
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
359
eScooter
G30LD
wär natürlich interessant auf welche Versionen Du jetzt fährst.
(Sorry, falls ichs überlesen hab, aber ging aus den vorigen Einträgen nicht hereaus)
 

Juergen317

Neues Mitglied
Registriert
25 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot Max G30 LE II
Habe mir den G30LD vor ca 1 monat Geholt er hat den Gen2 Motor (Bin aus Österreich) mit Us Software bekomm ich 33km/h hin gemessen mit nem Gps Tool am Handy und Scooter zeigt sie auch an ,)
Lg
 
Oben