Standart Blinker Paul 2023?

timeserver

Aktiv dabei
Reaktion
230
eScooter
noch offen
Hallo zusammen. Den Paul 2023 gibt es ja nur noch mit Standart Blinkern zu kaufen und wenn man die Kellermann Blinker haben will kosten die 250€ die man selber dran machen muss, wenn ich das richtig verstanden hab. Meine Frage ist halt, was sind die Standart Blinker und reichen die nicht eventuell oder muss man die Kellermänner unbedingt nehmen, weil die anderen „Müll“ sind?🤷‍♂️

Das Problem ist das die Standardblinker nur im Lenkrad verbaut sind. je nach Körperhaltung hat also der Nachfolgende Verkehr keine Chance diese zu sehen. Reine Lenkerblinke sind meines Erachtens relativ sinnlos da du ja dem hintermann signalisieren willst das er doch bitte jetzt nicht Links an dir vorbei fahren soll.

Ich sehe das auch so, die Lenkerblinker bringen irgendwie gefühlt nichts... Beim Paul23 sollte die Verkabelung schon da sein, also selbst Hand anlegen und für unter 50€ was basteln, gibt hier paar Themen dazu soweit ich weiß. Kellermann sind schön hell, kosten aber ganze 250€ Aufpreis und ich glaube die werden auch gerne mal entwendet.

Zurück
Oben