Steereon

Wingman

Sehr ambitioniert
Registriert
30 Dez 2020
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
210
Ort
Marl in NRW
eScooter
RVLTN, Egret TEN, SXT
Boh ... das ist ja ein cooles Teil.
Habe mal gegoogelt. Er kommt erst im Frühjahr 21 auf den Markt.
https://www.steereon.com/
3500 Euro sind jetzt kein Sonderangebot. Köln ist für mich jetzt nicht gerade um die Ecke um eine Probefahrt zu machen.
Ich werde das Ding aber auf jeden Fall mal im Auge behalten ... wenn die Tage wieder etwas wärmer werden.
 

Wingman

Sehr ambitioniert
Registriert
30 Dez 2020
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
210
Ort
Marl in NRW
eScooter
RVLTN, Egret TEN, SXT
Ich denke bei so großen Reifen dürfte der genau das richtige gegen Kopfsteinplaster sein.
 

Max Meisel

Aktiv dabei
Registriert
19 Jan 2021
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
63
Ich denke bei so großen Reifen dürfte der genau das richtige gegen Kopfsteinplaster sein.
Nach vier jähriger Erfahrung, mit einem 20" Faltrad ohne Federung, kann ich das nicht so Richtig nachvollziehen, trotz BIG APPLE Bereifung!
Auch die angeschraubten Fußrasten sind sehr weit unten positioniert.
Da muß man wahrscheinlich sehr gut aufpassen, was Bordsteinkanten u.s.w betrifft, da diese eventuell beim abbrechen auch den Rahmen in Mittleidenschaft ziehen könnten, was dann nicht mehr so schön wäre.
 

Wingman

Sehr ambitioniert
Registriert
30 Dez 2020
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
210
Ort
Marl in NRW
eScooter
RVLTN, Egret TEN, SXT
Also ich besitze ein Tern Faltrad 16 Zoll und kann damit ganz normal über Kopfsteinpflaster fahren. Aber vielleicht haben wir nur unterschiedliche Massstäbe.:LOL:
 

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Ah, gar nicht so wild - vom Aussehen her hätt ich deutlich mehr geschätzt
 

Andremx250

Einsteiger
Registriert
3 Jan 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Steereon s20
Bisher noch nicht kann man aber auch austauschen falls es passieren sollte
 
Oben