Steigleistung / Bergleistung von ePowerFun

Wow Danke! Da ist der Pulse + ja doch sehr interessant für meine Gegend und Gewicht. Hier in der Eifel gibt es hin und wieder Steigungen, wo der Pulse sich doch quälen muss. Danke für die Übersicht.
 
So deutlich hätte ich den Unterschied zwischen Puls und Pulse+ persönlich nicht eingeschätzt. Bin sehr positiv überrascht und nach dem Upgrade sowieso sehr zufrieden. (y)
 
Der Plus ist auch der stärkste im Anzug

Mich hat in Lübeck mal so ein Klappskalli auf seinem E-Bike überholt, in dem er bei rot einfach weiter gefahren ist. Rief mir dann noch ein "der ist getuned!" zu.

Hat wohl schon ein paarmal vergeblich versucht, dran vorbei zu kommen. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben