Steuergeräte zurücksetzen Fischer Ioco 1.0i

Raletrix

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Fischer Ioco 1.0i
Hallo liebe Freunde,

Mein Fischer scooter Ioco 1.0i fährt soweit ganz super nurnhab ich ein Problem, seitdem meine Frau sich damit über Bluetooth verbunden hat um die App zu benutzen zeigt mir die App nun auf mein Handy an das dieser Roller bereits registriert ist.

Meine Frage ist, wie kann man die Bluetooth Einstellungen zurücksetzen vielmehr das steuergerät resetten?

Wäre euch sehr dankbar über jede Hilfe
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.006
Dann bleibt wohl nur noch den Hersteller fragen. Oder mal den Akku für ne Stunde vom Controller trennen.
 

Raletrix

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Fischer Ioco 1.0i
Dann bleibt wohl nur noch den Hersteller fragen. Oder mal den Akku für ne Stunde vom Controller trennen.
Das Akku samt allen steckern und 30Ah steck Sicherung sind gezogen worden und am nächsten Tag wieder zusammen gebaut, die Bluetooth Mac Adresse vom Handy ist irgendwie fest verankert.

Verwendete App: Limotec Connect
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Benutzt sie die Limotec App?

Oben links in der App auf die drei Striche klicken und dann Logout funktioniert nicht?

P.S.
Herzlich willkommen im Forum.👋
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.006
Dann bleibt nur noch den Hersteller der App und/oder des eScooters kontaktieren.

Die Fischer sind auch nicht so verbreitet das sich da schon die Spezis mit beschäftigt hätten.

Was sagt Google denn zum Thema Bluetooth reset beim Fischer?
 

Raletrix

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Fischer Ioco 1.0i
Dann bleibt nur noch den Hersteller der App und/oder des eScooters kontaktieren.

Die Fischer sind auch nicht so verbreitet das sich da schon die Spezis mit beschäftigt hätten.

Was sagt Google denn zum Thema Bluetooth reset beim Fischer?
Über Google finde ich nichts darüber genau so wie bei Youtube, anscheinend wissen zwar viele von diesen Roller aber über die Funktion ist unbekannt.

Ich Jan das Bluetooth Modul gefunden aber das bringt mir nichts.

Ich habe cartrend sowie fischer mal angeschrieben aber auf ne Antwort kann ich erst in den nächsten Tagen rechnen.

Aber man muss das doch zurücksetzen können, allein schon wenn ich diesen Roller verkaufen sollte zumal fischer auf der seite die auch als gebraucht verkauft, also muss es ja eine möglichkeit geben 🤔
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
In Youtube steht folgendes:

Frederik Bou
Wie kann ich den Scooter mit einem anderen Handy connecten ??? Er sagt Error beim QR Code scan. Bitte um eine ausführliche Anleitung

vor 5 Monaten1
LIMOTEC Channel
Hallo Frederic Bou jeder Scooter kann nur einmal gescannt werden. Solltest Du ein 2 Handy verwenden musst du die selben Log in Daten wie das erste Handy verwenden. E-Mail und Passwort es ist dann kein zweites scannen mehr nötig. Falls du denn noch hilfe benötigst melde Dich gerne bei uns service@limo-tec.com

Die Hardware-Checkfunktion ist nicht schlecht👍
 

Raletrix

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Fischer Ioco 1.0i
In Youtube steht folgendes:

Frederik Bou
Wie kann ich den Scooter mit einem anderen Handy connecten ??? Er sagt Error beim QR Code scan. Bitte um eine ausführliche Anleitung

vor 5 Monaten1
LIMOTEC Channel
Hallo Frederic Bou jeder Scooter kann nur einmal gescannt werden. Solltest Du ein 2 Handy verwenden musst du die selben Log in Daten wie das erste Handy verwenden. E-Mail und Passwort es ist dann kein zweites scannen mehr nötig. Falls du denn noch hilfe benötigst melde Dich gerne bei uns service@limo-tec.com

Die Hardware-Checkfunktion ist nicht schlecht👍
Ist das aber nicht dumm?
Was ist wenn ich den verkaufe oder zurück schicke wegen Fehler im System und das läuft auf Garantie? Glaube kaum das ein neues steuergerät verbaut wird die kosten wären zu hoch, die müssen das Gerät doch resetten können 🤔
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Die vom Hersteller geplante Lösung habt Ihr jetzt ja.
 

Detlef

Neues Mitglied
Registriert
9 Aug 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Fischer ioco 1.0i
weiß zufällig jemand was da für ein steuergerät verbaut ist im Fischer scooter Ioco 1.0i meins hat den geist aufgegeben:cry::cry:oder wo ich es herbekomme....???
 
Oben