Stolze Besitzerin eines Wizzard 2.5

Simi

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Niu
Hallo ich bin Simone 51 aus Dortmund, ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Wizzard 2.5.

Wir, also ich und mein Mann (The Stig), hatten vorher ein NIU KIQ3 Pro Scooter, der ist natürlich auch super aber schon etwas anders als der Wizzard. Wir haben dann den Wizzard 2.5 gefunden mit der tollen Federung und dachten uns jau der sieht super aus. Heute sind sie angekommen und gleich eine Probe Fahrt gemacht, wau was für ein Gefühl. Der unterschied ist schon groß, obwohl der NIU auch super ist. Morgen werden die neuen versichert und los gehst freue mich.

Grüße aus Dortmund
Wizzard 2.5 neu .jpg
 

XTRO3

Aktiv dabei
Registriert
15 Okt 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
43
eScooter
ePF1 Pro, IO Legacy
Herzlich Willkommen im Forum
 

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. Euch beiden viel Spaß damit.
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.395
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Viel Spaß mit dem Zauberer, ich selber möchte den net mehr missen 🤗
 

Simi

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Niu
Ja wir freuen uns auch auf morgen 🛴
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.535
Punkte Reaktionen
10.295
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Viel Spaß mit dem Wizzard. Ich schließe mich @A.Krell an. Den fahre ich bis er unter mir zusammen bricht (Das dauert aber noch eine Weile)
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
3.206
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Ja, der Wizzi ist schon eine tolle Maschine! Manche lernen sogar, die elektronische Bremse zu lieben (wie ich). Werdet eure Freude daran haben.
 

Gabi1342

Aktiv dabei
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
124
eScooter
Egret X
Willkommen im Forum und gute Fahrt mit dem neuen Wizzi!
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.123
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Hallo Simone und herzlich willkommen.
Darf ich fragen ob du den Wizzy bei wizzard-scooters bestellt hast und wie lange die Lieferung gedauert hat? Ich habe gestern auch einen bestellt und würde gerne einschätzen wie lange ich warten muss (ich bin nicht der Geduldigste:rolleyes:)
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.395
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
@KarstenWL
erwarte nicht dass sich was am Bestellstatus auf der Webseite von Wizzard(wenn du da bestellt hast) ändert, der Roller war bei mir nach max. 3 Tagen da, der Status steht auf der Website bis heute auf "in Bearbeitung" 🙈

Das erste ist der Ersatzschlauch, das zweite der Roller, beides hab ich erhalten, den Roller bis zum 17.03, also 2 bis 3 Tage nach Bestellung, beim Schlauch war es ähnlich.

Screenshot_20220808-204953_Chrome.jpg
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Viel Spaß mit Deinem neuen Mobil!
 

Simi

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Niu
Hallo Simone und herzlich willkommen.
Darf ich fragen ob du den Wizzy bei wizzard-scooters bestellt hast und wie lange die Lieferung gedauert hat? Ich habe gestern auch einen bestellt und würde gerne einschätzen wie lange ich warten muss (ich bin nicht der Geduldigste:rolleyes:)
Hallo Karsten,

wir haben den Wizzi bei Wizzard bestellt, es wurde 5 bis 10 Tage angesetzt und nach 3 Tagen war er da.
Ging schnell bei uns.
 

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Hallo ich bin Simone 51 aus Dortmund, ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Wizzard 2.5.

Wir, also ich und mein Mann (The Stig), hatten vorher ein NIU KIQ3 Pro Scooter, der ist natürlich auch super aber schon etwas anders als der Wizzard. Wir haben dann den Wizzard 2.5 gefunden mit der tollen Federung und dachten uns jau der sieht super aus. Heute sind sie angekommen und gleich eine Probe Fahrt gemacht, wau was für ein Gefühl. Der unterschied ist schon groß, obwohl der NIU auch super ist. Morgen werden die neuen versichert und los gehst freue mich.

Grüße aus Dortmund
Anhang anzeigen 60440
Moin Simone,
ja, einen Wizzard zu fahren bringt schon mega Spaß. Meine Gattin und ich haben beide einen und diese sind unsere ständigen Begleiter geworden, wenn wir mal irgendwo mit dem Auto hinfahren (natürlich aber auch so, ohne Autotour). Seid wir die Scooter haben, haben wir schon soooo viel gesehen, wo wir zu Fuss, nie hingegangen wären.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim scootern.
Grüsse
 
Oben