Straßenzulassung Segway Ninebot G30D

Busar93

Einsteiger
Registriert
29 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Segway
Hallo!
Ich möchte mir morgen im Saturn einen Segway Ninebot G30D mit Straßenzulassung kaufen. Darf ich dann direkt losfahren? Ist da eine Plakette dabei?

Gruß
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg

Supaman

Aktiv dabei
Registriert
15 Feb 2020
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
32
eScooter
G30D
Falls Du eine Versicherung vor Ort hast, kannst Du die Plakette da direkt mitnehmen.
 

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Evtl. gibts im Markt schon die Versicherungsplakette. Z.B. Expert macht das so.
 

Busar93

Einsteiger
Registriert
29 Apr 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Segway
Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich habe den Scooter nun und würde gerne noch n Ladegerät bei meiner Freundin lassen. Welchen würdet ihr empfehlen? Also n zusätzliches Ladegerät
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Hä? Der hat doch eins drin. Du brauchst maximal ein zweites Kabel wenn du deines nicht dabeihaben willst oder sie keinen Laptop mit passendem Stecker besitzt.
 
Oben