Streetbooster One E-Scooter Ekvf

eScooterÜ60++

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Metz Moover Plus
Hier gehts um den
Streetbooster One Test - Unboxing, Review & Interview zum Fachhandels-E-Scooter
 

Ede

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
198
eScooter
Epf-1
Ich bin ihn gefahren und er hat mir gut gefallen. Der Motor hat etwas mehr bums als der des epf-1, an der Steigung ging er besser ran, allerdings hat mich der größere Akku und der Preis des epf-1 überzeugt. Es ist aber ein sehr guter Roller.
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Deutsche Hersteller sollten doch wissen, dass ...
• das durchschnittliche Gewicht der Erwachsenen hierzulande mehr beträgt als 75 kg
• es speziell in Süddeutschland ziemlich steigungsreiche Gegenden gibt
• die Wetterbedingungen nicht mit denen in Florida vergleichbar sind

▶️ Ich hätte gerne einen weitgehend wasserdichten Scooter mit 500 Watt Dauerleistung und Hinterradantrieb, also eine weitere Alternative zum SO4 Pro. Egal ob von Streetbooster, Karcher, SXT oder sonstwem ... Da ist das Angebot nach wie vor sehr dünn.
 

eScooterÜ60++

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Metz Moover Plus
Eigentlich wär hier der Metz Moover der Richtige für unsere Gegend in Bayern, doch die sind zu teuer und nicht auf höhe der Technik und ausßerdem Pleite
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
... und passen so gar nicht in dieses Thema (siehe Überschrift).
 

eScooterÜ60++

Aktiv dabei
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Metz Moover Plus
Deshalb frage ich mich auch ob der
Streetbooster One E-Scooter Ekvf
für den Deutschen markt überhaupt geeignet ist
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Was ist das denn für eine Frage? Es ist doch nicht überall gleich in Deutschland. Fahr nach Meck Pomm, da hast keine Berge. Und in der Stadt auch nicht.
Je nach Einsatzzweck müsst ihr halt für euch den richtigen Scooter finden. Und wenn es sehr bergig ist dann nimm einen mit 500W, sonst hat man evtl keine Freude damit.
Aber der Streetbooster kann schon auch Steigungen fahren. Hängt halt auch vom Eigengewicht ab. Eine Frau mit 70kg wirds da leichter haben als einer mit 95kg.
 
Oben