Streetbooster One wie aktivieren?

Ollibaer63

Aktiv dabei
Registriert
7 Jan 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
16
Ort
Hamburg
eScooter
Legend Lite
Hallo, ich habe heute meinen Streetbooster ONE bekommen. Der Scooter macht bei Betätigung des Gashebels keinen Mucks.
Auch die App unter ios 14.3 findet den Scooter nicht. Kann es sein, das der Scooter schon gebraucht war, da er schon einige Blessuren hat.
Wie kriege ich ihn frei bzw. gekoppelt? Hersteller meldet sich leider nicht, und ich weiß nicht weiter.
Gruß Olli
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Du hast Garantie, wende dich an deinen Händler oder an den Hersteller. Vielleicht haben die noch Urlaub. Probiere es evtl am Montag nochmal.
Angeschoben hast du den aber schon oder? Der fährt nicht aus dem Stand los.

Wenn er Blessuren hat, du damit nicht einverstanden bist, dann regle das mit deinem Händler und verlange ein neues Gerät.
Hier wird dir bei der Sache kaum jemand anderweitig helfen können.
 

Ollibaer63

Aktiv dabei
Registriert
7 Jan 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
16
Ort
Hamburg
eScooter
Legend Lite
Ok danke, ja angeschrieben habe ich die Jungs. OK mit dem anschieben wusste ich nicht, werde ich mal ausprobieren.
Gruß Olli
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Nein er meint das du ihn bis auf ca.5Km/h ankicken mußt bevor du Gas geben kannst darfst. Aus dem Stand fährt er nicht los.
 
Oben