Streetbooster One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisi

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Niu KQi 3Pro
Moin, möchte mal meinen Streetbooster zeigen und habe mir einen Taschenhalter angebaut bin allerdings mit der Lösung noch nicht ganz zufrieden.

Erstmal der ganze Roller
Roller.jpg

und einmal mit den Taschen
Tasche.jpg Ortlieb.jpg
 

2gether

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
34
Ort
Hamburg
eScooter
Streetbooster
Inwiefern unterscheiden sich der Streetbooster und der Roller von eroll one. Sieht komplett gleich aus. Zumindest äußerlich...
 

2gether

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
34
Ort
Hamburg
eScooter
Streetbooster
Leider ist mir am Wochenende beim heraus kramen, des SB One der Nummernschildhalter an der Couch abgebrochen :cautious: 🥲 Kurz ne Mail an Streetbooster geschickt und mir direkt am Samstag noch geantwortet. Bekomme einen Ersatzhalter nächste Woche zugeschickt. Mega Service!
 

Chefingenieur

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
125
eScooter
Soflow SO3
Kann man beim Streetbooster mit der App eine Maximalgeschwindigkeit einstellen? Gibt es einen Schiebemodus?
 

michaeleilfeld

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Max 30d 2 segway
Ich habe den streetbooster one und den Segway Max 30d II und ich muss sagen das der streetbooster one mir etwas mehr Spaß beim fahren bringt. Er ist spritziger und agiler. Der ninebot ist schwerer und solide im Fahrbetrieb und der Heckantrieb ist deutlich angenehmer. Der Streetbooster ist schön kompakt und im Gegensatz zu max 30d super leicht und einfach zu tragen. Ideal für den Kofferraum oder den Campingbus. Der ninebot ist schon eine Hausnummer beim Gewicht ...
 

michaeleilfeld

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Max 30d 2 segway
Ich habe den streetbooster one und den Segway Max 30d II und ich muss sagen das der streetbooster one mir etwas mehr Spaß beim fahren bringt. Er ist spritziger und agiler. Der ninebot ist schwerer und solide im Fahrbetrieb und der Heckantrieb ist deutlich angenehmer. Der Streetbooster ist schön kompakt und im Gegensatz zu max 30d super leicht und einfach zu tragen. Ideal für den Kofferraum oder den Campingbus. Der ninebot ist schon eine Hausnummer beim Gewicht ...
Kann man beim Streetbooster mit der App eine Maximalgeschwindigkeit einstellen? Gibt es einen Schiebemodus?
Ich habe keine max Begrenzung und auch keine Fahrstufen wie beim Segway gefunden. Braucht man aber eigentlich auch nicht ..
 

michaeleilfeld

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Max 30d 2 segway
Leider ist mir am Wochenende beim heraus kramen, des SB One der Nummernschildhalter an der Couch abgebrochen :cautious: 🥲 Kurz ne Mail an Streetbooster geschickt und mir direkt am Samstag noch geantwortet. Bekomme einen Ersatzhalter nächste Woche zugeschickt. Mega Service!
Der Kennzeichenhalter ist eine Katastrophe. Der Streetbooster one ist ansonsten absolut perfekt, aber dieser Plastik Halter für die Nummer ist keine Ideale Lösung. Bricht sicher extrem schnell ab , bei jedem Transportversuch.
 

Chefingenieur

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
125
eScooter
Soflow SO3
Danke
Braucht man aber eigentlich auch nicht ..
Braucht vermutlich kaum jemand, aber ich habe folgendes "Problem".
Ich hole meinen Sohn von der Kita mit dem eScooter ab, zurück stellt er sich drauf und ich schiebe ihn die 2 km nach Hause.
Dummerweise geht es die letzten 800m Berg hoch, was keinen Spaß macht.
Da wäre es schon ganz praktisch wenn der Roller "helfen" könnte.
Also entweder einen Schiebemodus verbaut hat oder man die Geschwindigkeit begrenzen kann so dass ich Vollgas geben könnte ohne dass der Roller mir weg fährt.
Dann wird es wohl doch kein Streetbooster, für den aufgerufenen Preis muss alles passen.
 

Chefingenieur

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
125
eScooter
Soflow SO3
Ja, und ich mache das auch immer noch so wie dort abschließend erwähnt.
Hätte aber trotzdem Bock auf einen neuen eScooter und hatte die Hoffnung dass der SB zumindest ein einstellbares Speedlimit wie die ePFs hat.
Ich muss mich ja selbst überzeugen dass der neue Scooter die Ausgabe wert ist weil ja dies und jenes besser als beim SO3 ist ;)
 

2gether

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
34
Ort
Hamburg
eScooter
Streetbooster
Der Kennzeichenhalter ist eine Katastrophe. Der Streetbooster one ist ansonsten absolut perfekt, aber dieser Plastik Halter für die Nummer ist keine Ideale Lösung. Bricht sicher extrem schnell ab , bei jedem Transportversuch.
Ja, ist in einer kleinen Wohnung durch aus unpassend ;) ausbaufähig.. Aber wie du sagst, sonst bin ich auch glücklich mi dem SB one.
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
184
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Der Kennzeichenhalter ist eine Katastrophe. Der Streetbooster one ist ansonsten absolut perfekt, aber dieser Plastik Halter für die Nummer ist keine Ideale Lösung. Bricht sicher extrem schnell ab , bei jedem Transportversuch.
Bisher ist nichts kaputt gegangen, wobei "Transport" ja die unterschiedlichsten Bedeutungen haben kann. Bei mir fährt er in Kofferräumen von zwei verschiedenen Autos mit und manchmal auf der Rückbank, wird geklappt herumgetragen und täglich die Kellertreppe rauf und runter.
 

Streetnoobster

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
184
Ort
Langenhagen
eScooter
Streetbooster One
Ja, und ich mache das auch immer noch so wie dort abschließend erwähnt.
Hätte aber trotzdem Bock auf einen neuen eScooter und hatte die Hoffnung dass der SB zumindest ein einstellbares Speedlimit wie die ePFs hat.
Ich muss mich ja selbst überzeugen dass der neue Scooter die Ausgabe wert ist weil ja dies und jenes besser als beim SO3 ist ;)
In der App von UniScooter könnte man die Geschwindigkeit einstellen (km-genau), aber dazu bräuchte man den Controller, der das zulässt...
 

michaeleilfeld

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Max 30d 2 segway
Bisher ist nichts kaputt gegangen, wobei "Transport" ja die unterschiedlichsten Bedeutungen haben kann. Bei mir fährt er in Kofferräumen von zwei verschiedenen Autos mit und manchmal auf der Rückbank, wird geklappt herumgetragen und täglich die Kellertreppe rauf und runter.
Das macht mir Mut, das Konstrukt mit der kleinen Halterung sah sehr fragil aus. Die Praxis wird es zeigen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben