Streetbooster PURE Zubehör / alle

lautLOS

Profi
Reaktion
4.135
eScooter
ePF Pulse 960
Hallo PURE Fahrer,
hat einer schon mal einen Rückspiegel montiert? Ich habe noch nichts passendes wegen der dicken Lenkstange gefunden.

Oder einen dezenten Handyhalter, oder Montagemöglichkeit eines Garmin Fahrradnavis. Ob da vielleicht schon Mal jemand was mit dem 2D Drucker designed hat?

Habe noch nichts dazu gehört. Auch versuche ich immer noch die original LED Blinker für hinten in den Trittbrettern zu finden.

Hab die Tage eine neue Pure App erhalten. Kann aber keine Unterschiede entdecken. Habt ihr eigentlich in der App irgendwelche Passwörter vergeben? Blicke gar nicht durch für was die sein könnten und was überhaupt das Initial Passwort sein könnte...

Bei mir kam noch kein Update an. Passwort habe ich nicht vergeben, vertraue lieber auf ein stabiles Schloss.

Wegen der klappbaren Griffe ist eine Lenkererweiterung wahrscheinlich keine brauchbare Lösung? Hatte für meinen SO4 Pro Max mal nach einer gesucht und genau eine gefunden, die an den dicken Lenker passen würde.

Einen breiteren Lenker habe ich dank Lenkungsdämpfer beim PURE nicht vermisst. Nur Zubehör hat so gut wie nichts auf der Lenkstange Platz. Musste mich zwischen Garmin Navi oder Spiegel entscheiden. Wobei die Lenkstange so dick ist, dass kein handelsüblicher Spiegelhalter passt.

Aha, hatte da eher so Teile im Sinn, die man in die Lenkstange steckt um sie breiter zu machen.

Zurück
Oben