Streetbooster Two - der zweite Akt

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Hallo Gemeinschaft,

nachdem ich meinen ersten Streetbooster Two (Weiß) nun seit einigen Tagen besitze und schwer begeistert bin, habe ich gerade den 2. Streetbooster (Schwarz) bestellt. Ich freue mich darauf...im Vergleich zu den Vorgängermodellen bzw. zu den Bestandsmodellen, die ich hatte/habe:

Metz Moover - gerade verkauft; war ein guter Scooter, der mich nie geärgert hatte​
Aprilia ESR1 - noch in meiner Zweitheimat in Spanien im Einsatz und ebenfalls ein sehr guter Scooter - und mit einem einfachen "Trick" fährt diese permanent 26 Km/h; ohne technischen Eingriff​
Ceccotec - ebenfalls in Spanien im Einsatz und auch sehr damit zufrieden; Fahrleistung bei 22 Km/ h mehr als 40 Km...​

...habe ich mit den beiden Streetboostern - beide für den Einsatz in Deutschland - m.E. einen sehr guten Fang gemacht!

Neben der hervorragenden Optik und Verarbeitung schöpft der Streetbooster die 10% Steigerungsrate bei der Geschwindigkeit aus, so dass man permanent mit 22 Km/h gut mithalten kann - auf Tuning und illegale Machenschaften habe/ hatte ich keine Lust!

Was mich total begeistert, ist der Kontakt mit dem "Streetbooster-Team": Kompetent, schnell und absolut freundlich und kundenorientiert - das würde ich mir von anderen Unternehmen auch wünschen!

Bilder werde ich - sobald der Schwarze geleifert wurde - gerne hier ins Forum einstellen.

Allen ein schönes Wochenende!

O.
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
UNFASSBAR: Nach dem Post des o.a. Threads habe ich vom Streetbooster-Team alle Unterlagen per Mail zugesandt bekommen...und die Lieferankündigung für kommenden Montag (vor 12:00 Uhr Mittag) - das ist doch mal perfekt...wenn ich mir dagegen die anderen Threads in diesem Forum zum Thema "Wartezimmer" ansehe...
Da ich die FIN bereits erhalten habe, kann ich nun bereits die Versicherung abschließen und dann ist Montag alles startklar...sehr schön!!

Ich sage ja: Perfekter Service und cooler Scooter!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Deiner kommt ja bei Streetbooster aus dem Lager. Bevor das Lager gefüllt wurde war aber auch lange warten angesagt.
Streetbooster verkaufen sich auch nicht wie warme Semmeln wie bei VMAX oder Trittbrett wo eine Containerladung ratzfatz weg ist und man auf den nächsten Container wartet.
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Okay, jetzt habe ich es kapiert…ein Golf verkauft sich auch häufiger als mein BMW Cabriooder mein Abarth 595…trotzdem sind es beide coole Autos…;-); ein wenig abseits vom „Mainstream“ ist doch auch mal ganz schön…aber wir sind OT….Alles gut!
Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim scootern!
O.
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Hallo in die Runde!

Wie gesagt: Vergangenen Freitag geordert...und gerade klingelte der Paketbote - sehr schön! Der zweite Streetbooster ist angekommen. Heute Nachmittag wird ausgepackt, die Versicherung beantragt (Kennzeichen ist ja bereits dabei), morgen geht es dann für eine Woche in die Zweitheimat und anschließend stehen ersten Touren nichts mehr im Wege:

IMG_3839.jpg Zwei Streetbooster auf Tour....
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
So, ausgepackt! Schnell zusammen gebaut…dank des hervorragenden Videos und der Erfahrung vom ersten Streetbooster! Nun hängt er an der Ladestation…und ich freue mich!

Würde das mal immer so laufen, wären die ganzen „Wartezimmer-Threads“ unnötig! Ich bin happy und freue mich auf die ersten Touren mit den beiden Streetbooster Two!

Besten Dank an das Streetbooster-Team für den hervorragenden Service: Schnell, kompetent und sehr kundenorientiert!
Leider heute keine Selbstverständlichkeit!

Eine absolute Empfehlung von mir!!!
 

Anhänge

  • 4BC4411A-C3AB-409F-AFDD-6B881E1D083F.jpeg
    4BC4411A-C3AB-409F-AFDD-6B881E1D083F.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 21

JJNM

Aktiv dabei
Registriert
31 Okt 2021
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Sheenabooster Two
Shiwas Meinungen wurden präsentiert von...

🎼Haribo macht Kinder froh, 🎶und Erwachsene ebenso🎵
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Shiwas Meinungen wurden präsentiert von...

🎼Haribo macht Kinder froh, 🎶und Erwachsene ebenso🎵


Boooahhhh, was für ein cooler und sinnvoller Beitrag! Ich mache mir noch nicht einmal Gedanken, was der Verfasser mir damit sagen möchte…sicherlich nur das Beste!

Schönere Stimmung und sinnvoller: Hier ein paar Eindrücke vom Scooterleben aus der Zweitheimat:
  1. Aprilia ESR1 - meines Erachtens vollkommen unterschätzt: Wechselakku, 500 Watt Motor, 39 KM:h (sicherlich nur in Spanien), Bremslicht, integriertes LED-Licht, Tempomat…was will man mehr? Und was die Reichweite anbelangt: 42 Km habe es ch mit meinen 70 Kilo (und noch Restreichweite) erreicht - passt
  2. Cecotec: Reichweite = 51 Km bei 50 Kg. 30 Km/h - und alles zu einem unschlagbaren Preis von 370 Euro!
 

Anhänge

  • 15DD346C-6689-4A7B-AB90-4FC139863D00.jpeg
    15DD346C-6689-4A7B-AB90-4FC139863D00.jpeg
    292 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3842.MOV
    1,6 MB

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Was jetzt aber weder mit Streetbooster noch mit Haribo zu tun hat …🙄
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Sorry…etwas OT…wollte aber keinen extra Thread unter „Touren“ aufmachen…Asche auf mein Haupt!
 
Oben