Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Streetbooster Two, erste Infos...

Baal_

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Das wird tatsächlich nirgends offiziell genannt, bei einem Verpackungsgewicht von 30 kg(!) wird der SB2 aber sicherlich kein Leichtgewicht werden.
Wenn sich das bewahrheitet und wenn er annähernd so viel wiegt wie der ninebot oder andere Long range scooter, dann ist der Wechselakku kein wirklicher Vorteil sondern dann ist der ganze Scooter eher mies konzipiert...

Naja Mal schauen und vielleicht bringt ja auch bald Mal irgend einer den HX X8 nach Deutschland...
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
1.089
eScooter
diverse
Immerhin hat ihn Streetbooster nicht selbst mies konzipiert, sondern höchstens "mies eingekauft".
Was ich aber - um mal eine Lanze für Streetboster zu brechen - richtig gut finde, ist das neue Merketingkonzept: Als Besitzer eines Streetboosters kann man sich registrieren lassen und stellt dann potentiellen Interessenten (gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung") seinen E-Scooter für eine Probefahrt zur Verfügung. Das finde ich mal eine clevere Idee/Strategie, um den Verbreitungsgrad zu erhöhen, ohne flächendeckend in möglichst vielen Ladengeschäften vertreten sein zu müssen.
 

Evangel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
605
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Das finde ich auch wirklich klasse! Auch wenn ihn mittlerweile sogar einige Fahrradläden stehen haben. Ich bin gespannt was die Anfang Juni ankündigen. Schlau wäre dennoch gewesen jetzt schon mehr darüber zu veröffentlichen. Bis Anfang Juni haben einige Leute ihren ePF-1 Pro bereits bestellt und vielleicht manche sogar schon erhalten... Die sind ein bisschen spät dran bei SB
 

Seb

Mitglied
Registriert
3 Apr 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster
Immerhin hat ihn Streetbooster nicht selbst mies konzipiert, sondern höchstens "mies eingekauft".
Was ich aber - um mal eine Lanze für Streetboster zu brechen - richtig gut finde, ist das neue Merketingkonzept: Als Besitzer eines Streetboosters kann man sich registrieren lassen und stellt dann potentiellen Interessenten (gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung") seinen E-Scooter für eine Probefahrt zur Verfügung. Das finde ich mal eine clevere Idee/Strategie, um den Verbreitungsgrad zu erhöhen, ohne flächendeckend in möglichst vielen Ladengeschäften vertreten sein zu müssen.
Wo kann man denn schauen wer seinen Streetbooster zur Probefahrt freigeben hat ?
 

Testfahrer

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Plan:Streetbooster TWO
Moin, ich habe mich gerade frisch hier im Escooter-Treff angemeldet und freue mich auf die Community hier. Grüße an alle alten Hasen !

Mein erster Beitrag gerade in diesem Streetbooster Two Unterforum hat seinen Grund:
ENDLICH scheint es bald einen vernünftigen eScooter mit (für mich) ausreichend großem Wechselakku zu geben !
Ich habe einfach keine Lust, einen >15-Kilo-Scooter zum Laden immer hoch in die Wohnung schleppen zu müssen. Stattdessen soll er dauerhaft im Auto-Kofferraum liegen. Nur den Akku nehme ich dann hoch mit in die Wohnung zum Laden.

Deshalb warte ich gespannt auf mehr Infos zum Streetbooster Two.

Mir ist es unerklärlich, warum die Hersteller die riesige Kundengruppe der treppensteigenden Mieter so lange ignoriert haben *Schüttelkopf*
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
8.325
Punkte Reaktionen
4.606
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Dann muß nur noch geklärt werden ob der Akku außerhalb des eScooters auch geladen werden kann.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
8.325
Punkte Reaktionen
4.606
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Aber wundern würde mich das auch nicht …
 

chrispiac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
246
Ort
Aachen
eScooter
ESA1919, EPF1, EWA6000
Vor allem, wenn sie den Akku entnehmbar machen aber das zugehörige Ladegerät fest in den Roller einbauen … :LOL::ROFLMAO::p
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
8.325
Punkte Reaktionen
4.606
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
… oder es am Akku keine Ladebuchse gibt …
 

Testfahrer

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Plan:Streetbooster TWO
Eben gab es eine Rundmail von Streetbooster, einen Auszug daraus kopiere ich euch mal hier rein.

"Der STREETBOOSTER Two wird stärker und größer. Er wird einen einfach zu tauschenden Akku haben, sodass man die Reichweite mit einem Zweitakku auf über 60 km erweitern kann. Der entnehmbare Akku lässt sich auch sehr einfach an der nächsten Steckdose aufladen."

Im Newsletter (siehe erster Beitrag) stand ja schon drin, dass externes Laden möglich sein wird, also alles in Butter was das angeht.
 

svrider

Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Soflow so4 pro
Ist schon äußerlich ein imposanter Scooter... Ich habe schon kurz drauf gestanden als ich den One für meine Tochter abgeholt habe 👍...
 

Testfahrer

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
21
eScooter
Plan:Streetbooster TWO
Hast du was gehört, ab wann der lieferbar sein wird?
 
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
M Streetbooster one geht aus wenn er paar Minuten steht Streetbooster 6
2 Showroom - zeigt her eure Streetbooster Streetbooster 5
Jarek64 Streetbooster one - Hinterrad ausbauen Streetbooster 8
S Streetbooster ausprobieren Streetbooster 2
W hallo, ich besitze seit 17.5.2021 einen streetbooster one blau/weiß Forenmitglieder stellen sich hier vor 2
A Tuning für Streetbooster One? Streetbooster 9
D Bitte um Beratung Xiaomi, ninebot, streetbooster? Kaufberatung & Tests 27
M Plastik Abdeckung gebrochen -Streetbooster One Streetbooster 10
R Streetbooster Schloss Streetbooster 9
Streetnoobster Mein Erfahrungsbericht Streetbooster One Kaufberatung & Tests 28
A Lenkertausch - Benötige Hilfe beim Streetbooster Streetbooster 6
J Meinungsfindung zwischen dem ePF 1 und dem Streetbooster One Kaufberatung & Tests 9
M Vorstellung - Prophete 10 oder Streetbooster one🤷‍♂️ Forenmitglieder stellen sich hier vor 11
O Streetbooster One wie aktivieren? Streetbooster 4
Dako Testbericht Streetbooster One Streetbooster 3
K Streetbooster One - Mein Daily zur Arbeit Bericht Streetbooster 29
J Fahrkomfort - ePF-1 oder Streetbooster One ? Kaufberatung & Tests 19
K Streetbooster One Erfahrungen Streetbooster 2
S Streetbooster One Streetbooster 77
E Vergleichstest G30D vs. Streetbooster One Streetbooster 33

Ähnliche E-Roller Themen

Oben