Streetbooster Two Fahrberichte & Fazit

pilpop

Aktiver Fahrer
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Streetbooster Two
Gern geschehen. :love: @Lunaheizer ich hätte dir auch 2 noppen schicken können. Ich hab damals 12€ bezahlt aber im Grunde Peanuts, der Nutzen ist viel höher.

Ich trainiere gerade das beste Boostern, der beste Intervall, heute beim halben nachhause weg durch geboostert. :ROFLMAO:

"Ich freu mich nicht zum Arbeiten zu gehen aber ich freue mich, dass ich gleich Scootern darf." So einen Scooter hätte ich mal als Kind gebraucht und dann ab zur Schule.

Die Tage versuche ich mich an Folie, die Folie hab ich auch schon, mal schauen wie untalentiert man sich anstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

pixelfan

Einsteiger
Punkte Reaktionen
26
eScooter
Streetbooster Two
Kann das Boostern auf Dauer nicht eine negative Auswirkung auf die Motor und Akkuleistung haben? Das wäre ja quasi so als würden wir beim Autofahren immer wieder kurz die Handbremse hoch und wieder runter ziehen.

kamy

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.560
Macht zum boostern und Mods doch mal ein eigenes Thema auf oder nutzt die vorhandenen.Hier paßt das nicht wirklich hin.😉 Danke!

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
136
eScooter
Streetbooster two luna
Gern geschehen. :love: @Lunaheizer ich hätte dir auch 2 noppen schicken können. Ich hab damals 12€ bezahlt aber im Grunde Peanuts, der Nutzen ist viel höher.

Ich trainiere gerade das beste Boostern, der beste Intervall, heute beim halben nachhause weg durch geboostert. :ROFLMAO:

"Ich freu mich nicht zum Arbeiten zu gehen aber ich freue mich, dass ich gleich Scootern darf." So einen Scooter hätte ich mal als Kind gebraucht und dann ab zur Schule.

Die Tage versuche ich mich an Folie, die Folie hab ich auch schon, mal schauen wie untalentiert man sich anstellen kann.
Laß sehen wenn fertig.

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
136
eScooter
Streetbooster two luna
Noppen sind da. Schön elastisch und somit ein Problem beim Scooter weniger. Vielen Dank für den Tipp, "pilpop".

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
136
eScooter
Streetbooster two luna
Noch jemand hier der zum Ursprungsthema was schreiben mag? Würde mich und sicher auch andere, interessieren.

Oben