Streetbooster Two Kennzeichenhalterung

MagicSBK

Einsteiger
Registriert
18 Mrz 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
17
eScooter
STREETBOOSTER Two
Moin zusammen,

als Forumsneuling hätte ich da mal eine bescheidene Frage - kann ich da x-beliebige Schwingungsdämpfer in M4 aus der Bucht oder vom Amazonas bestellen? Oder sollte man da speziell etwas beachten? Mir ist der Kennzeichenhalter nämlich beim Wechsel auf das neue Kennzeichen abgebrochen.

„Wo rohe Kräfte sinnlos walten…“ :D

Ich freue mich schon wie Bolle auf die neue Saison!

Sonnige Grüße vom Lande :)
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Ich glaube, dass es da nicht viel zu beachten gibt. M4 und gut. Bin sehr zufrieden mit den Gummidämpfern. Kam von Amazon.
 

knall19210

Einsteiger
Registriert
19 Jul 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Streetbooster 2
Bei Amazon oder bei eBay ?

Hättest du da eventuell ein Link dazu ? Wo du es bestellt hast ?
 
Oben