Streetbooster two luna white Akku leerfahren nach Erstnutzung

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Akkumythen bitte in einem eigenem Thema ! Hier werden sie gelöscht.💡
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Es geht hier nicht um Mythen oder so, sondern um eine Frage bezüglich des Akkus, bzw. dessen Erstnutzung. Wenn jemand da was wegen alter (Mythen) Nutzungsempfehlungen weiß, dann passt das schon hier rein, denke ich. Wir wollen hier ja keine Akkubeschaffenheiten durchkauen, nur ne kleine Benutzungsempfehlung. Danke
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Die Frage ist auch in Ordnung nur die letzten Postings driften ins sagenhafte ab und das brauchen wir hier nicht.
Das gibt es schon zu hauf.
 

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
204
eScooter
Streetbooster two luna
Jo. Das stimmt. Viel zu viel, deshalb meine kurze allg. Frage. Und wenn jemand weiß wie man das Akku am besten bei den ersten Ladezyklen benutzt, freut es mich zu wissen wie und warum ohne dabei ins Detail zu gehen. Danke aber für die schnelle Antwort, "kamy".
 
Oben