Streetbooster Two mitgelieferte Handyhalterung

Lunaheizer

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jan 2022
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
206
eScooter
Streetbooster two luna
Danke für die ausführliche Antwort! Sah auf dem Foto klasse aus; daher ist Deine persönliche Einschätzung umso wichtiger/ interessanter! Danke dafür!
Auch von mir vielen Dank für deine Antwort. Sieht cool aus und ist bestimmt auch praktisch.
 

Andykay

Einsteiger
Registriert
2 Aug 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
32
eScooter
Streetbooster two
Geschenkt oder nicht geschenkt - bei einem Scooter in dieser Preisklasse erwarte ich, das eine beigefügte Handyhalterung etwas taugt. Meine ist auf der ersten Fahrt gleich unterhalb des Kugelgelenkes bei voller Fahrt gebrochen. Ergebnis: Display meines IPhone 12 Pro Max zerstört. Reparaturkosten fast 400 Euro. Wenn Zugaben sich im Schrottbereich bewegen, sollte man besser darauf verzichten. Ich bin stinksauer!
 
Oben