STREETBOOSTER Two SELECTION Black-Friday

Arne Bo.

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
501
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️
Leider ohne Preis angaben.
Habe aber mal eine Mail geschrieben, ob auch mal ein Preis raus gehauen wird.

STREETBOOSTER Two SELECTION Black-Friday​

STREETBOOSTER
STREETBOOSTER Two SELECTION Black-Friday




Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.
bitte Farbe wählen
Vergleichen
Kurzbeschreibung Ausführliche Beschreibung Technische Daten Lieferumfang
Kurzbeschreibung "STREETBOOSTER Two SELECTION Black-Friday"

Was ist STREETBOOSTER Selection?​

BMW bietet unter der Bezeichnung „Premium Selection“ Dienst- oder Gebrauchtwagen mit Garantie an. Im Unterschied dazu sind unsere „STREETBOOSTER-Selection-E-Scooter“ neue Fahrzeuge. Diese konnten nur unseren hohen optischen Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden und sie haben kleinere Lackverfärbungen, Kratzer oder Ähnliches. Auch könnten z.B. die STREETBOOSTER Logos darauf fehlen. Technisch sind diese STREETBOOSTER einwandfrei und sie haben immer die volle zweijährige Gewährleistung auf alles – natürlich auch auf den Akku!
STREETBOOSTER Selection Fahrzeuge erkennen und klassifizieren wir bei unseren internen Qualitätskontrollen während der Produktion. Manchmal geht in der Produktion etwas schief, aber bevor lange und teuer nachgearbeitet wird, lassen wir diese Kosten zu Eurem Vorteil beim Kaufpreis nach.
Im Laufe des Jahres sind diese Fahrzeuge in der Produktion beiseite gestellt worden, um sie jetzt anbieten zu können. ACHTUNG, diese Fahrzeuge befinden sich noch in unserem Produktionslager in Asien. Erst nach Abschluss des Black-Friday-Verkaufs holen wir die verkauften Fahrzeuge zu uns. Alle anderen werden durch Nachbesserungen zu 1A-STREETBOOSTERn.
Die aktuelle Logistiksituation führt dazu, dass wir die Black-Friday-STREETBOOSTER erst Ende Februar/Anfang März 2022 ausliefern können. Also rechtzeitig zum Start ins Frühjahr. Bitte beachtet dies unbedingt bei einer Bestellung.
 

Arne Bo.

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
501
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️
Antwort prompt.(y)

Hallo Arne,

ja, am Donnerstag 😊.

Schönen Abend
Jochen vom STREETBOOSTER Team
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Die haben ja offensichtlich keine SB2, sonst hätte ich MEINEN am 6.10 bestellten ja auch schon ..also was wollense denn verkaufen ? So langsam wirds auch dubios !
 
Zuletzt bearbeitet:

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Das ist ja eine Mogelpackung wie aus dem Lehrbuch: B-Ware mit Macken unter dem Deckmantel einer "großzügigen" Black Friday-Aktion vermeintlich lukrativ rabattieren und die dann erst in 3-4 Monaten liefern...Unglauchlich - dann doch lieber nach einem sofort verfügbaren, gebrauchten bei ebay* Ausschau halten oder einfach abwarten, was in den nächsten Wochen und Monaten noch für (bessere) neue Alternativen oder reduzierte Schnäppchen kommen werden. Der bevorstehende Freitag wird jedenfalls nicht die letzte Rabattschlacht des Jahres sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobertL

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
53
eScooter
Streetbooster One
Ich finde es keine Mogelpackung, da mittlerweilen jeder weiss dass Streetbooster Scooter eine Lieferzeit von ca. 4 Monaten haben.

Und warum keinen Scooter mit Kratzern günstiger kaufen? Selbst ein nagelneuer hat innerhalb kürzester Zeit Kratzer. Und ein Scoozer ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Vorzeigeobjekt für eine Glasvitrine.

ich finde es immer super wenn man Dinge mit Macken vergünstigt gekauft werden können und diese nicht auf dem Müll landen.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Und warum keinen Scooter mit Kratzern günstiger kaufen? Selbst ein nagelneuer hat innerhalb kürzester Zeit Kratzer. Und ein Scoozer ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Vorzeigeobjekt für eine Glasvitrine.

ich finde es immer super wenn man Dinge mit Macken vergünstigt gekauft werden können und diese nicht auf dem Müll landen.

Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber das dann explizit als Super BF-Angebot zu verpacken, hat irgendwie einen faden Beigeschack...
Wie Du nämlich schon richtig erkannt hast, wären die sonst auf dem Müll gelandet (SB hat bis dato meines Wissens noch nie systematisch B-Ware verkauft), insofern ist das Ganze nur eine nette, zusätzliche Einnahmequelle und keine besonders großzügige (rein kundenorientierte) Geste ;)
 

Rob

Sehr ambitioniert
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
160
eScooter
STREETBOOSTER 2
Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber das dann explizit als Super BF-Angebot zu verpacken, hat irgendwie einen faden Beigeschack...
Wie Du nämlich schon richtig erkannt hast, wären die sonst auf dem Müll gelandet (SB hat bis dato meines Wissens noch nie systematisch B-Ware verkauft), insofern ist das Ganze nur eine nette, zusätzliche Einnahmequelle und keine besonders großzügige (rein kundenorientierte) Geste ;)
Und WARUM sollten die an ihrer B-Ware nicht nochwas verdienen dürfen ? So haben die Kunden einen Preisvorteil wenn sie mit Macken leben könnten (ich könnte es) und die Firma nicht soviel "Ausschuss"..was sich letztendlich auch positiv auf die Preise auswirken könnte :unsure: 👍
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.869
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
OK, dann anders: Wenn die das nicht ausdrücklich als mega Black Friday-Aktion anpreisen würden, fände ich das Ganze genauso uneingeschränkt positiv wie Du. Falls Du das immer noch komplett anders siehst, macht es keinen Sinn, hier weiterzudiskutieren, ansonsten aber auch nicht - also lassen wir das jetzt einfach auf sich beruhen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5754

Gast
OK, dann anders: Wenn die das nicht ausdrücklich als mega Black Friday-Aktion anpreisen würden, fände ich das Ganze genauso uneingeschränkt positiv wie Du. Falls Du das immer noch komplett anders siehst, macht es keinen Sinn, hier weiterzudiskutieren, ansonsten aber auch nicht - also lassen wir das jetzt einfach auf sich beruhen. ;)
B-Ware hatten sie schon immer zumindest vom One... beim Two hab ich noch keine gesehen!
 
Oben