Stromverbrauch Laadevorgang beendet

LavelapuercaHH

Einsteiger
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen,

verbraucht der Ninebot eigentlich Strom, nachdem die 100 % erreicht sind und sich das Display ausgeschaltet hat?
Ich meine, ob noch Strom fließt von der Steckdose aus. Meine mich zu erinnern, dass noch Geräusche zu hören sind, obwohl der Ladevorgang beendet ist.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Huhu, schau mal hier in den Thread: https://www.escooter-treff.de/threads/ladekabel-stecken-lassen.574/
Da haben wir uns über dieses Thema schon ausgetauscht. Da schrieb auch jemand was über den Ninebot.

Beim ePF-1 sieht es bei mir nämlich so aus...

28 Watt wenn voll und wenn ich den Roller abziehe und nur noch das Netzteil in der Steckdose steckt sind es immer noch 11 Watt.. Daher könnte man entweder von ausgehen, das der Roller weiterzieht, auf jeden Fall aber fliesst Strom.

Daher hatte ich mir eine Steckdose mit Zeitschaltung geholt...
 
Oben