Suche BMS Platine M365

Stonemuc

Aktiv dabei
Registriert
6 Dez 2019
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
20
eScooter
ESA 5000
Hi Leute,da mit meiner Platine ja was nicht stimmt und die Chinesen ewig für nen Austausch brauchen, suche ich hier was um voran zu kommen.
Eventuell hat ja jemand der Umbauen wollte und es nun doch nicht macht zumindest leihweise eins für mich über?
Ich zahl natürlich den entsprechenden Preis + einen Bonus. Und eine neue Platine gibt es dann auch, wenn meine wieder da ist....
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
hab noch den ganzen Satz hier liegen, der ESA läuft ja derzeit und der Controller vom M365 ist eh noch nicht da.
 

longestsail

Einsteiger
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
9
eScooter
ESA5000
Habt ihr zufällig ein Bild wie das m365 BMS anzuschließen ist? Ich habe jetzt die Teile hier liegen aber ich weiß nicht was woran gelötet wird (außer bei "Batt+" ist es einigermaßen klar ;)) Vor allem die Anschlüsse B-1, P-1 und die 4 Lötstellen die mit J3 beschriftet sind, sind mir unklar. Danke! :)
 
Oben